oh man jetz wurden unsere "Lösch Dich" Links gelöscht. :/
Beiträge von MilchKuuuh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ByTeddox hat meine ich nen Lenni Teil
-
Pyshen wir mal bevors ins Archiv kommt xd
-
-
@flunkerer, ich werde dich weiterhin als MM nehmen und dir weiterhin first geben.
Da du ja die Meinung wissen wolltest ^^
-
Ich Trade jeden Tag so viel und habe mir mittlerweile einen guten Ruf erarbeitet weswegen ich meistens First bekomme
darum geht es mir auf GG ich würde für kein Geld der Welt diesen Ruf wieder zerstören für den ich meistens jeden Tag 10h vorm PC saßGlaubt was ihr wollt
Das ist das gleiche wie bei Dingsiii und schwaaq_. Das Problem ist, das "viel Geld" und plötzlicher Reichtum aus dem nichts nicht hinterfragt wird. Nach einem Monat sind solche überall bekannt und gelten auch als meist Trustet xD
Genau sowas wiederspiegelt hier meine Theorie...
Flunkerer kam aber glaube ich nicht ausm nichts. :/
-
Armer boy
Wenn das deine Lebenserfüllung ist dann sei es dir gegönnt -.-
xd du bistn armer boy
-
Klar wurde das Fair erspielt??? Sobald der Bot auf dem CB ist war wieder alles fair nur das laufen im Portalraum war nicht legitim.
Ist es nicht. Wenn dein bot z. B. Um Sachen zu holen etc. Sich so bewegt das er das afk plugin umgeht begehst du einen permanenten Regelverstoß.
Das macht sich nicht bemerkbar wenn wenig auf dem cb sind. Aber sobald das afk plugin angeht und du einen bot hast der automatisch z. B. Lagerbedingt gewisse Strecken zurück legt umgeht der bot das plugin was verboten ist.
Wie??? Also das Kopf bewegen ist auch verboten? Ja rip.... .-.
-
Alles anzeigen
Das mit dem Clear ist ne Schlechte Idee, da teilweise Millionen werde Verbaut / in den Kisten liegen.
Beispielsweiße Spawner, Spawneggs, Prefixe, Beacons, Endstone, GB Zeugs etc
Vorallem braucht man die Acounts hauptsächlich für den Bot
Naja, die Millionen sind ja egal, denn es wurde auch nicht fair erspielt.
Mit der „Malware“ meine ich die Software, welche automatisch rejoined.
Klar wurde das Fair erspielt??? Sobald der Bot auf dem CB ist war wieder alles fair nur das laufen im Portalraum war nicht legitim.
-
Weist du nicht wie man jemand zitiert?
Armer boy
-
pysh er sol nicht auch den Beacon' Move machen!
Verstehe nicht so ganz was du mit diesem Satz sagn willst -.-
Nett das du selbst vor dir warnst ^^
-
So also: Bei mir denken zwar alle das es durchs Scammen war. Das ist aber bei der Nase vorbei gezogen.... Mein Account mit dem ich gescammt habe war qEling mit diesem habe ich knapp 4-5 Mio oder so gescammt. Denn Rest aber ich vollkommen legitim erspielt. Ich habe mehrere Millionen durch Dragonegg Game erspielt (NICHT GESPIELT SONDER SPIELEN LASSEN). Dieses habe ich mit 2RiskzZ zusammen gemacht dort kamen Leute die mehrere Million VERSPIELT haben. Ansonsten durch Traden auch 1/2 Mio.
LG
-
Milch Kuh was willst du damit sagen ?
Das ich denke das du reinscammst.
-
pysh er sol nicht auch den Beacon' Move machen!
-
Passt einfach bei PrimeSupport auf und gut ist.
-
-
Kannst du mir das vlt. ein bisschen genauer erklären oder bist du evtl. noch kurz im TS zu treffen?
Danke, für die versuchte Hilfe. Aber ich komme immer noch nicht weiter auf GrieferGames drauf.
-
Alles anzeigen
HI
"Unknown Host" hatte ich auch schon mal.
Bei mir hatte der DNS Server ein Problem.
Versuch den Google-DNS Server 8.8.8.8
mfg
Hias
Kannst du mir das vlt. ein bisschen genauer erklären oder bist du evtl. noch kurz im TS zu treffen?
-
Hey, ich spiele regelmäßig auf 2x Verschiedenen Internet Leitung (Grund möchte ich nicht öffentlich schreiben gerne an einen Teamler per Konvi oder TS). Auf einer kann ich ohne Probleme auf GrieferGames joinen und auf der anderen wird der Server einfach nicht gefunden "Unknown Host". Ich spiele deshalb seit über 6 Monaten mit VPN. Aber darauf hab ich keine Lust mehr. Wäre es denn möglich das Bantor meine IP zulässt? Denn ich denke es liegt daran das ich aus Italien komme und deshalb meine IP geblockt ist.
LG ~MilchKuuuh
-
Sorry, aber um auf p kick reinzufallen muss man schon echt dumm sein. Wer p kick noch nicht kennt... xddd
hast nichts besser zutun als gescammte Spieler noch extra zu verarschen/beleidigen?
Naja, sorry aber p kick ist der bekannteste Scammtrick wer auf den reinfällt selbst schuld...