Beiträge von MilchKuuuh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Joa vom Namen her
-
-
-
Sorry, aber um auf p kick reinzufallen muss man schon echt dumm sein. Wer p kick noch nicht kennt... xddd
-
-
-
Da hab ich 2 Leute im "Verdacht"
Funtastisch IchMagSenf vllt wisst ihr da was^^genau die, was soll das?
Das Kid ist traurig das sein Ruf jetzt wegen GhostLuca kaputt gegangen ist und macht jetzt Rufmord.
Aber finde gut das GhostLuca nen Beitrag über Ihn gemacht hat! Da kammen ganz schön viele Leute wo er als er noch scammfrei war doch iwie scammte. -
Junge, mit dem was der mit Capodellmafia gescammt hat kann der sich ja 4 neue Supreme Accounts kaufen haha
Ich warte gespannt wer der nächste sein wird.

-
Hallo, ich hätte hier eine Frage und zwar hat Ronep denn iAlpha Clan gemacht da kam mir die Idee man könnte ja theoretisch den iTEAM-Clan machen.
Da wir unseren Clan bald wieder umbennen können wollte ich fragen ob man seinen Clan (kleines Schwarzes i) und dann die Orginalen TEAM-Farben nehmen darf.
Wir haben in keiner Hinsicht vor damit:
- Zu scammen
- Uns als Teammitglieder auszugeben
- Oder jegliche andere unfaire Rechte zu ergaunern.
Wir machen es nur sofern es wirklich vom TEAM genehmigt wird.
EDIT: Bantor
-
Müsste die Liste nicht:
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature + Evil
heisen? xD
-
Wusste das das passiert aber wie soll man Leute warnen ohne Beweise....
Er hat mich um 20k gescammt.Er hat gegen mich im 4-Gewinnt gebottet.
Das er irgendwan mit so scammt war klar. Nur wie dumm muss man sein bei 190k je Spawner first zu geben hahaDu hättest wenigstens jmd vom IchMagClan informieren können? Falls du das getan hast und ichs nicht mitbekommen hab dann war dieser Kommentar nie da xD

Naja, hatte 0 Beweise von dem her wärs eh nur "rUfMoRd" gewesen... xD
-
Wusste das das passiert aber wie soll man Leute warnen ohne Beweise....
Er hat mich um 20k gescammt.Er hat gegen mich im 4-Gewinnt gebottet.
Das er irgendwan mit so scammt war klar. Nur wie dumm muss man sein bei 190k je Spawner first zu geben haha -
Naja, egal was BumseBaer war, 1BumseBaer ist Scammfrei.
Der hätte mich um lockere 2 Mio scammen können hats nicht gemacht. -
TsukiTenkei nein du doch nicht
Junge du beweist immer wieder deinen intelligenzquotient.Achja für dich :
Maß für die allgemeine intellektuelle Leistungsfähigkeit, das sich aus dem Verhältnis von Intelligenzalter zum Lebensalter (oder auch anderen vergleichbaren Größen) ergibt.
Kannst du mir auch mal ne PN schiken mit den Beweisen? Interessiert mich jetzt iwie. :/
-
Junge wtf... IchMagBeacons ist kein 2. Account ich war mit dem mehrmals TS und kenne den auch schon ewig noch von CB16!
-
Ach, es war so klar. Mich hat er ja auch schonmal um 20k gescammt aber natürlich glaubt mir keiner ohne Beweise....
IchMagBeacons ist kein 2. Account der hat sich jetzt nen Jahr lang nen „Ruf“ aufgebaut um um 200k zu scammen haha xdd -
IchMagBeacons hat gerade eben sich in "IAmTheHero" genickt und in den Chat geschrieben "GhostLucaHD scammt".
Das kann @flunkerer auch bezeugen ^^