Klar, bin in 10min ca. Wieder daheim, dann folgen sie ^^
hmm 2h sind um
Kennst du dieses "Reallife"?
Legenden besagen es sei wichtiger als ein Klötzchen Spiel.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Klar, bin in 10min ca. Wieder daheim, dann folgen sie ^^
hmm 2h sind um
Kennst du dieses "Reallife"?
Legenden besagen es sei wichtiger als ein Klötzchen Spiel.
Zitat IchMagBeacons: Ich habe andere Hobbys mit Leuten 24/7 zu Diskutieren. Ich habe es gennerell nicht nötig bei 4Gw zu boten hört auf zu hetzen . Nur weil ich mit einer Person ein Problem habe müsst ihr nicht alle anfangen zu Hetzen.
Kann er nichtmehr selbst sprechen? Oder bist du sein Diener der für Ihn seine Texte schreibt?
Alleine das er sich nicht zum 4-Gewinnt Bot äußert reicht vollkommen. Jemand der nix damit am Hut hätte würde sich sowas nicht gefallen lassen ^^.
Ich finde wir sind ein großes Stück weiter! Immer mehr Leute decken das Unfaire Verhalten von IchMagBeacons auf! ![]()
Warum sollte ich es klären? Ich will, dass die Leute merken was für miese Maschen Beacon nutzt um an Geld zu kommen
Das gleiche würde ich bei dir mit Rufmord Zittieren
Wie verdient man durch Rufmord Geld? HAHAHA
Zitat von IchMagBeacons : Das habe ich dir schon grad beantwortet, und ich habe keine lust Tage lang diskutieren weil ich merke das du ein Mensch bist der nicht seine Grenzen kennt
IchMagBeacons du hast einfach mehrmals halbs reingescammt aber nie wollte jemand ein Beitrag machen. Jetz ist es soweit und es kommt der ganze Dreck zusammen.
Blöd gelaufen für dich ![]()
Oh, nein er soll sein sein Account löschen wie schlimmmm
IchMagBeacons lösch dich
*mitlesen und warten bis RealKensi's Ausrede kommt*
Keine Beweise aber können viele bezeugen:
IchMagBeacons hat HÖCHSTWAHRSCHEINLICH immer mit dem 4-Gewinnt Bot mit Leuten um Geld gespielt.
@Okan76 hab ich dir glaube ja mal erzählt ^^
EDIT: Kann das was oben steht zu 100% bezeugen weil dies nicht das erste mal ist das er sowas mach hahaha
Schön das auch DU mal etwas verloren hast... hast mal an die Spieler gedacht, die durch dich viel mehr verloren haben?
Ob du mit MM oder first Drop machst spielt auch keine Rolle, du sollst gerne auf dem geklauten Zeug sitzen bleiben und dich darüber ärgern, es nicht los zu werden. KyoanTV hat in meinen Augen alles richtig gemacht.
Ich sag ja, an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
Wie gesagt es geht nicht um mich sondern um Ihn.
Es steht ganz Klar "Kaufe nicht von Scammern" in der Begründung des gelöschten Beitrags und ich muss ihm da voll Recht geben... Ich würde auch diesen "dunklen Markt" nicht fördern und ebenso zurück ziehen, wenn ich erst später merke, WER da eigentlich anbietet.
Es ist schon dreist, eine Warnung ins Forum zu stellen, wenn man selber auf der Anderen Seite steht. Wer sagt denn, dass dein Angebot kein Fake war?
Ich handle generell immer mit MM oder droppe first. Naja, ich habe durch ihn 50k verloren weil ich einen Deal bereits hatte und für diesen Geld sammeln musste.
Guten Tag!
Ich möchte euch in diesem Thread vor KyoanTV warnen!
KyoanTV ist ein aktiver Spieler auf CB22 und auch im BASIC-Clan von 1IntactFelix. Ich hätte nicht erwartet das dieser Spieler ein Fakegebot ablegt habe mich aber getäuscht. In meinem Beitrag (>> Stack Dragoneggs <<) ist zu sehen das ich sein Gebot zugestimmt habe und er dann die Beitrage gelöscht hat weil er gemerkt hat das er zuviel geboten hat. Natürlich hat er irgendeinen Grund gesucht....
Unten ist auch noch ein Bild wo man es genau erkennt das er nachdem ich OK gesagt habe erst das Gebot zurückzieht!
AUF DIE ZEITEN ACHTEN!!! ![]()
Edit: Nochmal für alle Klugscheißer in diesem Beitrag gehts nicht um mich. Danke
Kann man nicht einfach diesen Bug beheben das die Klingen kapput gehen?
Ist denke ich ein Feature kein Bug... xDD
Früher war es schon so:
Lordvarus Angel brutal selten...
Abge: BOA eine coole Angel das ist was für die Kisten.
Devs: Wird gemacht Chef!
User: -.-
Totaler Schwachsinn. So etwas reicht nicht annähernd als Anschuldigung für EGH. Ich könnte mich auch auf eBay "2RiskzZ" nennen und etwas verkaufen. Dann macht aber nicht 2RiskzZ EGH sondern immer noch ich. Da wird dir jemand einfach was auswischen wollen.... Sehr gemein... :p
Mir Gehts ums Prinzip wurde Ingame 1x Für Echtgeldhandel Gestartkickt,
per Labymod Forum etc angeschrieben
weil es viele glauben und nicht doppelt ein Blick drauf werfen
Ja, wie gesagt ist einfach Rufmord. Wäre das selbe wenn mich jemand für "EGH" startkickt wäre es nicht gerecht nur weil ich einen "eBay" Clan habe.
Totaler Schwachsinn. So etwas reicht nicht annähernd als Anschuldigung für EGH. Ich könnte mich auch auf eBay "2RiskzZ" nennen und etwas verkaufen. Dann macht aber nicht 2RiskzZ EGH sondern immer noch ich. Da wird dir jemand einfach was auswischen wollen.... Sehr gemein... :p
Für so ein Item lass ich gerne mein GS clearen haha xD
hgw an FAL_Vinni_!
Kannst denn EP-Rahmen auf CB12 abhollen ![]()
Ronep möchtest du nichtmehr das Alpha und das Omega sein oder weshalb haste denn Beitrag editiert? xd