War alles nur eine Frage der Zeit bis er zuschnappt.
Vielen Dank für die Markierung!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
War alles nur eine Frage der Zeit bis er zuschnappt.
Vielen Dank für die Markierung!
Alles anzeigen@1Lord1
Es ist ja nicht so, dass wir davor gewarnt hätten.
Luurox Mein Beileid. Aber sorry war absehbar...
Ich weiß ich hab eine Teilschuld, dass er jetzt durchziehen musste. Aber das ist 1Twy's Prinzip.
Als er merkte, dass ihm keiner mehr vertraut blieb ihn nur übrig seine Buddy zu scammen...
Die passende Reaktion von 1Twy hab ich auch schon.
forum.griefergames.de/attachment/115746/
Das ist unsere Labymod Konversation? Erstmal danke das du mal wieder alles veröffentlichst würde mich auch nichtmehr wundern wenn du TS Aufnahmen veröffentlichst... Die Nachricht kam so zustande das ich zu Mt0 über Laby geschrieben habe das Okan sagt das er 1Twy ist und Mt0 hat dann gesagt das er lügt. Habe Spaß halber dann zu Okan das geschrieben....
Ich sehe das größte Problem dabei das einfach Leute ihr Zeug für so einen geringen Preis verkaufen das man dann schon mit 20/30€ Millionäre wird. Fände ich auch nicht so super.
du h hast mich auch um 100k gescammt
Solltest du einen Beweis haben melde dich am besten bei Dobermannx
junge junge... Sowas reicht noch lange nicht für einen EGH Ban... xd
Es wird eh nix gegen EGH gemacht also juckt das nicht xd
Dann nervt Bantor nicht mit euren Markierungen.
junge junge... Sowas reicht noch lange nicht für einen EGH Ban... xd
Ich denke es wäre dann ein brutaler Konkurrenz Lauf im Forum und der Kurs würde enorm runter gehen. Interessant wärs trotzdem!
Ich sehe da eher das Problem das man in den Logs nicht genau erkennen kann ob es wirklich weggebugt ist sozusagen könnte jeder behaupten ihn seine beispielsweise 20 Spawner weggebuggt.
Trozdem mein Beileid :c
Nebenprojekt sagste? Und durch ein Nebenprojekt fühlst dich dann so krass das du sagen kannst "Ich bin alles."? Was für eine Rede kommt denn dann bei deinem Hauptprojekt?
Alles 9er - 12er Kurs geht gut ab seit dem letztem 10mio scam
haha wie er einfach Bild dranhängt
edit: Junge tust mir echt leid hast dann ja 100€ an Ebay und Paypal gezahlt xdd
Sehr guter Beitrag ! Schade, dass der Scamm damals nicht geklappt hat. Wäre sehr schmackhaft gewesen, da ich schon Käufer für den Bogen und das Glück 1 Egg hatte. Ich habe heute über 20,000,000$ erscammt. Für den geringen Aufwand hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe paar mal mit den Alpha Leuten im Dc geredet und währenddessen mit 2.Acc gescammt. Mittlerweile verdiene ich durch Minecraft wirklich gutes Geld, was Freunde von mir, mit ihren Sommerferienjobs nicht im Ansatz verdienen. Ich kann mir Sachen leisten, die ich mir wünsche. Ich kann mich, meine Familie und Freundin dadurch glücklich machen. Es lohnt sich !
So wenig Aufwand wars? Schik mal nen Screen von deinen Spielstunden dann kann man sich deinen Stundenlohn zusammen rechnen. Ich denke mit einem Sommerferienjob würds besser laufen.... xdd
Alles anzeigenBei einigen Spielern dachte ich ja, dass die Schaukel zu nah an der Hauswand stand. Bei dem Kollegen hier glaube ich eher, dass möglicherweise ein schiefer Wickeltisch im Babyalter zum Verhängnis wurde.
Da muss auf jeden Fall einiges schief gelaufen sein, wenn man sich an andere so stark bereichert und damit noch so prollen muss.
Wie dem auch sei, der Anfangs Text hätte auch wie folgt beginnen können:
Ich kann nix - ich bin nix - ich werde nix. Ihr dachtet ich bin gefallen - richtig vom Wickeltisch - immer und immer wieder. Ich bin die Papp und die Nase
Lappen der Pappnasen!
Mit freundlichen Grüßen
Xirdas
Wenns die 100k wirklich gibt dann aber für dich hahaha das killt alles
Ronep = Opfer
Change my mind
er kriegt die 100k aber so safe
xdd
Sehr wild was hier abgeht, wenn man sich den anfangsbeitrag mit den Screens und alles durchliest dann ergibt der "Scamm" und alles wie MrMinnn das schildert schon einen Sinn und es passt auch alles aber Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Gunray und Glibber scammen.
Außerdem frage Ich mich auch warum der Beitrag erst jetzt kommt.
Stell dir vor, du machst mit deinem Proffesor_Freaky acc ne Scammerwarnung, denkst du, dass die Leute dir glauben? Selbes ist hier der Fall.
bEwEiSe??ßßßscharfess?ß?
Er hat dich um 16 Mio gescammt und du hast weiterhin ihn Zeug viel günstiger als üblich verkauft? wtf
Beim lügen hat er es mit der Logik nicht ganz.
Heist der like von MrMinnn jetzt das es wirklich erfunden war oder wtf liket er des xd