Beiträge von 1Oldsc00l
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Es fehlten auch ingame sachen die kann ich ihn aber leider nicht nachweisen.. Dracheneier usw..
es ist kein Rufmord da oben eine Abstimmung ist und jeder selber seine meinung außern kann und da weiter oben sind manche anderer Meinung und außerdem sind manche dankbar für diesen Beitrag...Hi,
In eurem Text steht ganz klar das er gegrieft hat und euch Betrogen hat Scamm ist nix anderes als Betrug zumal das eine Scammerwarnung ist. Wenn es eine Comm umfrage sein soll dann schreibt es unter dem Thema und nicht unter Scammerwarnungen.
LG
-
-
Tag zusammen,
Meiner Meinung nach ist das kein scamm weil externe Dienste wie Discord nix mit GG zutun haben
.
Wo wir zu meiner Frage kommen: wie hat CornFlex_ den Clan betrogen also z.b. ingame Sachen geklaut oder ähnliches?
Wenn es "nur" der Discord grief ist, ist das GG Forum nicht der Ort um sowas zu melden 😂
MFG 1Oldsc00l
-
-
Hallöchen,
und zwar war ich heute wieder am Verkaufen diverser Items höherer Beträge. Dabei hat mich ein Dobermannxx angeschrieben, er hätte Interesse an 2x Spawner + 3 Stacks Beacons. Da ich in letzter Zeit meine Trades selten ohne MM mache habe ich mit /realname dobermannx nochmals geprüft ob es sich tatsächlich um den YouTuber handelt, ausgespuckt hat mir das System den Spielernamen "Dobermannxx" obwohl bei realname der Name richtig geschrieben wurde. Im Nachhinein aus reinen Sicherheitsmaßnahmen habe ich /clan info Alpha eingeben wo stand dass Dobermannx online ist. Dies hat mich beruhigt und wir haben den Trade gemacht, ich habe first gegeben und der Typ ist offline gegangen.
Ich würde es verstehen wenn ich naiv gewesen wäre ohne vorhin mit dem Clan System dies zu prüfen, allerdings wie zum ...... kann es sein dass er mir im Clan Plugin "Dobermannx" Clan Leader des Alpha Clans als online anzeigt obwohl nur der Typ "Dobermannxx" online ist ohne Clan und mit Titan Rang.
Nichts für ungut aber da steht "Dobermannxx und nicht Dobermannx^^
-
Mein Lieblingsitem ist die Bonze Klinge gut zum Farmen, ein Hingucker in der EC und beliebt.
Mit dem Geld würde ich auf eine neue Bonze Klinge sparen.
@BennyOrgi Redgtheedge Rouricht
-
ING: 1Oldsc00l
-
-
Ich würde mich freuen zu Gewinnen da ich den Insta kopf schon lange suche um ihn zu sammeln aber bis jetzt nur YT und den Twitter Kopf gefunden habe. Die 25k würde ich dann dazu verwenden einen Kopf zu kaufen.
-
-
Alles anzeigen
Also ich werde auch mal meine Meinung hier lassen.
Man darf einen Rang nicht für andere Personen Kaufen und diesen auf deren Account *übertragen* lassen bzw vom Shop direkt auf deren Account setzen lassen. Dieses gilt als EGH.
Somit darf man auch keine Booster für jemand anderen Kaufen dieses wäre auch EGH.
Wenn ich nun Booster aber für mich Kaufe diese von einem Admin übertragen lasse den ist es auf einmal kein EGH mehr?
Macht für mich wenig sinn.
Meiner Meinung nach sollte das übertragen von Booster grundsätzlich abgelehnt werden. Ich denke auch sowas wie *Booster auf zweit Account übertragen* ist da echt schwer zu lösen den Rechtlich müsste man in jedem Einzelfall Prüfen ob es wirklich der zweit Account ist.
Gruß
Partyluda^
PS: Dies trifft natürlich nur zu wenn man eine Gegenleistung erhält. Verschenken ist natürlich erlaubt.
und ich werde nicht markiert haha aber ja sehe ich auch so
-
Ja, er hat mich auch gescammt um 110k ^^
-
-
Man kann nicht eindeutig sehen das er gescammt hat .