Momentan sehr schlecht
Beiträge von KingFly96
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich müsste nur irgendwie das /sethome auf dem Spawn gelöscht bekommen.. aber geht ja leider nicht
-
Ich habe auf meinem Gs /p sethome gemacht. Und stand beim nächsten Teleport am Spawn. Am Spawn hab ich ausprobiert.. kann ich nichts machen. Die ID, Nachbarn etc kenne ich leider nicht.
-
-
Hey, ich habe eben etwas an meinem Haus gearbeitet.. nun entschied ich mich, meine Dracheneier als Deko zu nutzen.. kurz nach dem Platzieren hat es gelaggt, kurz standbild und Plötzlich sind meine 5 Dracheneier einfach weg.. Neu eingeloggt, aber nichts.. einfach weg! Das habe ich seit Tagen schon des öfteren mit anderen Items, die zum Glück nicht so wertvoll sind.. aber jetzt sind 5 Dracheneier einfach weg.. Wie soll ich die wieder bekommen?! Hab keinerlei Kohle mehr, und hab da alles rein investiert. EC, Truhen, Inventar.. alles leer.. auf dem Plot steht auch nichts.
Bitte ein Supporter mir schreiben oder ingame anschauen!

CB2 2. GS!
-