@Warden3253 ja idioten keine "Arschlöcher"
Wenn Ich dich kurz daran erinnern darf wer hat sich in den Sprachkanälen (so wie du es sagen würdest) wie ein Idiot verhalten. Du hast es zugeben und Punkt das was du gemacht hast ist traurig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Warden3253 ja idioten keine "Arschlöcher"
Wenn Ich dich kurz daran erinnern darf wer hat sich in den Sprachkanälen (so wie du es sagen würdest) wie ein Idiot verhalten. Du hast es zugeben und Punkt das was du gemacht hast ist traurig
Ok wo soll ich hin
Ich verbringe diesen Tag eher am Pc. Dadurch das ich seit Paar Monaten in einer glücklichen Beziehung bin feiere ich dieses Jahr Valentinstag mit meiner Partnerin
Würde das Geld anlegen und auf Admin Items Sparen Sproxx KeinStuhl Lasse_7 EdgyMichel
Maverick92 USAFalke Sproxx Insom96 KeinStuhl Mysticshy Liscario_hd Babylittle XSKELLEX 1Marador EdgyMichel mathicool207 yoschi10 Teption @Moradon Fossifoh 1ALF_ WHS_GatoYT Mungose
![]()
Ich hoffe ich habe keinen vergessen
Hochzeit wird verschoben neues Datum wird bald bekannt gegeben