Beiträge von 1Rvbin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HGW an die Gewinner!
RevoZoockt und Skyfrost, ihr könnt euch das Geld abholen, bitte addet mich auf Laby oder eröffnet eine Konversation oder schreibt etwas unter meine Pinnwand, wenn ihr euch nicht in 7 Tagen gemeldet habt wird es neu verlost!
-
-
Ey also josef wir 2 haben stress. 1cetrox hat nichts damit zu tun. Du schreiebst täglich das ich scamme denkst du ich lass dich inruhe? xd Wenn du 1cetrox rufmordest dann wirst du es mit allen zu tun bekommen. Hoffe dein acc überlebt es
naja liegt nahe wenn ihr rl Buddy's seit naja mag sein das es nicht so ist aber nur weil du ein meme bist musst du doch nicht andere reinziehen wtf
du ziehst auch Grundlos 1Cetrox rein der damit nichts zu tun hat und sich noch nichts negatives zukommen lassen hat..
-
-
-
Ich würde es dem TLS spenden.
Makierungen nicht vergessen
-
-
Will nicht rumheulen aber ich wirde vor ein paar Tagen auf 3 Accounts gebannt für 30Tage weil ich 40 Spawner gescammt habe.
Ich kann wirklich nicht verstehen wieso ich gebannt werde und leute wie Marechts oder Byteddox usw nicht obwohl sie das Vertrauen ihrer Freunde und auch normalen Spielern ausgenutzt haben.
Ich dagegen scamme schon immer und habe dann einmal einen großen scamm und werde instant gebannt. Aber leute wie Marechts die sogar ein Abge sign haben ... bei denen geht das klar ja moin.
Teddox wurd auch gebannt
-
-
-
so ein Fehler kan IMMER mal passieren, ist mir auch passiert.
Aber nur 1h Zeit zu geben ist einfach bescheuert ich sags wies ist. Ich habe ca 1 eoche gebraucht um 1,6m auszuzahlen also musst du ihm auch Zeit geben. Wenn du trz sagst, dass er scammt, ist es in meinen Augen Rufmord
man sollte kein MM bei einer Summe machen die man beim verkacken nicht Bar auszahlen kann
-
Hey,
da jetzt wieder die Schule los geht und es langsam wichtig wird werde erstmal ich Inaktiv oder Quitte komplett da mir GG auch kein Spaß mehr macht ich hab viel verspielt, verschenkt und jetzt möchte ich noch ein bisschen im Forum verlosen, wer mehr wissen will startet bitte eine Konvi.
Jetzt gehts um die Verlosung! Ich verlose 2x 50k (evt Verlose ich später noch was aber dazu kommt ein neuer Beitrag)
Teilnahmebedingungen: 3 Leute makieren und schreiben wofür ihr das Geld nutzt.
MfG Robin
-
-
-
aus der wilden Geschichte von Footballeye
-
-
-
-
Alles anzeigen
man sollte ex scammern eine zweite Chance geben...
Wie du in diesem Beitrag beispielhaft verdeutlicht siehst, gibt es keinen Grund einem Scammer eine weitere Chance zu geben.
Du bist nicht neu auf CB8, daher kennst du ja den Satz:
Einmal Scammer - immer Scammer.
Und bisher hat er sich bewahrheitet und zwar ausnahmslos. :/
~from Ere with love

Leider haben sich weniger scammer verändert aber zukünftige scammer die ihre Tat bereuen ihnen die Chance nicht zu geben ist auch nicht ganz das was ich will.