was lernen wir daraus : Vertraue niemanden . Jeder kann anfangen zu scammen.
wie soll dann gg funktionieren?,
man sollte ex scammern eine zweite Chance geben aber man sollte doch auch vorsichtiger sein wenn man weiß das er zu solchen Taten fähig ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
was lernen wir daraus : Vertraue niemanden . Jeder kann anfangen zu scammen.
wie soll dann gg funktionieren?,
man sollte ex scammern eine zweite Chance geben aber man sollte doch auch vorsichtiger sein wenn man weiß das er zu solchen Taten fähig ist
Nicht der Fame boss so wie du xD
Das kann stimmen :/
Die kannst du selbst machen, und zwar wenn du ein buch in lvl 30 entchanter packst und 2 entchantments oder so draufbekommst dann sind viele entchantments drauf und wenn du sie in Amboss packst musst du die zsm machen. Du kannst nur etwas 7x zusammencraften bis da zu teuer da steht aber wenn auf jedem buch zwei entchantments drauf sind hast du 14 verzauberungen am Ende. Es dauert eine weile aber es geht, jmd hat mir das gezeigt das dass geht. Hoffe ihr versteht was ich euch sagen möchte
sammelt das team nicht gerade alle sachen die verzauberungen haben ein
Warum sollten sie?
Alles anzeigen Alles anzeigenWenn das die Screenshots sind, die du als Beweis für sexuelle Belästigung von Frantex siehst, muss ich dich hart enttäuschen.
Keine Ahnung wer blackstaree ist, aber die Beleidigungen kamen ja wohl von ihm. Nur weil es Frantex DC ist, hat er ja keine Kontrolle darüber, was andere dort schreiben - bzw. falls er es sanktioniert, kann er das erst NACH solchen Aussagen tun.
Da finde ich die Aussage von diesem Dufri deutlich härter - aber gegen den sagst du scheinbar nichts.
Für mich ist die Anschuldigung von @IFrantex in diesem Fall nicht nachvollziehbar - er hat viel scheiße gebaut, aber Belästigung Minderjähriger kann man ihm nicht vorwerfen.
Aber du hast es mit den der Legitimität von Startkickgründen ja noch nie so ernst genommen..
~from Ere with love
Man kann aus den Screens halt aber leider entnehmen, dass Frantex sie zu so nem Mist wie den Namensänderungen anstachelt.
Zudem würde ich gerne mal 1Rvbin fragen zu Frantex
Ich meine, er wurde soweit ich weiß mal von ihm gemobbt
Wir hatten uns zu dieser zeit extrem gegenseitig dumm angemacht und es hat sich hochgeschaukelt. Dies war dann der Höhepunkt als wir uns gegenseitig gestartkickt haben. Dieses Thema was du angesprochen hast haben wir aber zeitnah geklärt. Frantex und ich sind nicht mehr auf Kriegsfuß.
du sagst es dauert nicht mehr lang bis es keine Vertrauenswürdigen Spieler mehr gibt und machst es an einer Hand voll Spielern fest?
Bruh was ich damit sagen wollte ist man sollte niemanden vertrauen xD
wie soll dann gg funktionieren
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Jeder hat dazu eine andere meinung aber so einen VenomHB von dem niemand gedacht hat das er jemals scammen wird hat aufeinmal gescammt
mhm...
du sagst es dauert nicht mehr lang bis es keine Vertrauenswürdigen Spieler mehr gibt und machst es an einer Hand voll Spielern fest?
ByTeddox das du so einer bist..
Lost, ich dacht das hat Haltbarkeit 3.