Ist das 4Gewinnt nicht verboten?
Beiträge von 1Rvbin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Perkbugitems: Mutep, Startkick, Slowchat xtheManuel04 hat /clearchat die anderen zwei sprich no fall und no hunger hab ich noch nie gesehen
-
Die Picke von zBlerim mit Behutsamkeit 2 ist zweimalig oder? MrAlwaysHigh
-
zBlerim hat doch so ein normales Buch mit Schutz 4 und in der Signierung steht dieses Item ist einmalig
MrAlwaysHigh Luurox evt könnt ihr mehr zu sagen
-
Ich war der uhrbesitzer des prefixes für mich wurde er erstellt ich habe selber immer beim verkauf gesagt das ich mir nicht sicher bin ob es einmalig ist da es rein theoretisch unendlich davon geben kann.
Bei solchen bugitems würde ich bei der liste aufpassen
Guns das ist so nh sache, ist in meinen Augen nicht einmalig, da keiner weiß wie oft sie gemacht wurde da es ziemlich einfach war sie herzustellen früher...
Und eine gestackter Prefix ist in meinen augen nicht einmalig, wird auch nicht mals ansatzweise so gehandelt v.d. ist er in meinen Augen nicht geeignet für die liste.
Kann ich beides verstehen, danke für die Rückmeldung
-
-
DivineYsHund hast du nicht eine einmalige Angel?
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nein, war nur ein Vorschlag von Bantor
Paulinchen102 hat auch eine Blume aus dem Zwiebackstream. Ich meine eine Sonnenblume
Edit: Melly Kopf = twenzy Muxil oder Vertraeumter hat soweit ich weiß auch einen
Randbugitems wären auch interessant zu wissen, wer was hat
StarWars Clan Kopf: Muxil, DiamantBoy, Freezestyle, Florian_ep und ich, vom Rest sind die Besitzer gebannt oder noch im Besitz von SupremeIstKaka (ebenfalls gebannt), ist zwar nicht einmalig, aber trotzdem ein verzauberter Kopf
Drachenkopf: Florian_ep und noch ein anderer Spieler
Soweit ich weiß, hängt der andere bei Gamakatzu aufm Plot. Glaube /p h gamakatzu 1 oder einfach bisschen durchgucken falls dort ein skellet Kopf sein sollte, einfach mit einer höheren Version online kommen, da wo es die gibt dann ist er dort sichtbar.
Gama hat ihn doch an Florian_Ep verkauft
-
-
ich finds cool wie oft du solche events machst ^^
ich würde auch gerne gewinnen um den Gewinn in mein Abbauevent auf CB8 stecken zu können

er macht oft abbauevents, er hat es echt verdient
-
-
RyzOfficial sein Drachenei mit Glück 1 evt?
-
Kann mir keine Butter für mein Brot leisten SWgaming_Niklas buherres dasDeutschfehler
Viel Glück an die anderen Teilnehmer
-
W00ki hat auch seinen verzauberten Kopf
-
was ist das für ein Item?
-
wie hast du das bekommen?
-