#Push sehr Empfehlenswert
Beiträge von 1Rvbin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist auch noch irgendwas anderes drauf? Weil Schutz 4 auf ein Buch kann man ja einfach selber machen

Hatte mich schlecht ausgedrückt sry
-
-
-
hab 1Taqm schon ingame gefragt, aber er sagte er nimmt diese Items nicht in die Liste was ich sehr schade finde
-
Cooler Beitrag
-
Hey, ich wollte mal fragen bei wv die originalen Bücher von Bantor und Rypex liegen.
LG
-
Bin gespannt und biete auch mein ein oder anderen Container mit =) Umse Pfeilyy UnAufMerksam
-
-
Hey ich wollte fragen in welchem Preisfenster ein magischer spawner liegt
-
Mich hat er auch um einen Rotweißen Prefix gescammt, ich war MM bei 5 Beacons und 215k gegen von ihm gegen einen Rotweißen Prefix von mb_basi. Er sollte die 5 Beacons in die kiste reinlegen, dann hab ich gekickt weil er sich nicht bewegt hat und die Kiste offen war und dann hab ich ihm geschrieben er soll wieder kommen. In der zeit hat mir mb_basi den Prefix reingelegt.Dann hat er permanent geschrieben "du scammer". Dann wollte er die Beacons wieder und hat sie auch bekommen. Dann hab war er noch in der kiste drinne und ich habs nicht Gerafft, dann hab ich mb_basi getrustet und den Prefix reingelegt. Dann hat danofmayz den Prefix
rausgenommen.