Beiträge von 1Rvbin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Sehr geile Aktion, noch viel geiler wenn für mich was da is
-
wenn die Leute Fußball mögen und es promoten, dann las sie es doch tun?
Ja das ist wahr. Jedoch finde ich sollte dann GG ned nur den Deutschland Prefix machen. Dann finde ich kann man entscheiden welche Prefix vom welchen Land man haben kann. So als kleines Geschenk
True, obwohl der Deutschland Prefix obwohl der Prefix doch auch zu anderen Sportarten passt, es ist ja kein Fußballprefix xD
-
Was habt ihr eigentlich alle immer mit Fußball? Warum nicht mal Paralympics, Weltmeisterschaft im Paartanzen oder Golf?
Ja Golf würde cool sein. Einen Golfschläger als Craftingitem und dann mit /warp golf auf einen riesigen Golfplatz.
Fußball ist sowas von unwichtig und völlig überbewertet.
wenn die Leute Fußball mögen und es promoten, dann las sie es doch tun?
-
Ohje easternkiddo ,
Bei anderen Beiträgen spielst du dich immer auf, aber schreibst so einen flachen Beitrag? Da hätte man mehr erwarten können.
Setzen, 6.
heißt es nicht 6, setzen?
-
Was erhoffst du dir den jz? Wenn du 50 Euro in das Game steckst ist doch sicher bewusst das die Pull rate für etwas Gutes extrem niedrig ist bzw du machst dir doch Gedanken bevor du 50 Euro ausgibst.
-
las dich nicht runterziehen, das MC Zocker T-Shirt regelt mehr als Regelschule
-
W00ki sein Kopf hat effi 5 glaub ich
-
Ich kann dir evt helfen, wenn du deine Rechtschreibfehler korrigierst.
-
Bauz, Lugia, Digdri, Alola Digdri
-
Einmal Scammer immer Scammer
Dann bist du auch ein Scammer weil du schon auf BauSucht sowie Skyslayer Gescammt hast haha.
fühl ich
-
die cb8 kids, war eine Frage der Zeit
-
-
Bei Geld hört die Freundschaft auf
tut mir leid

-
-
Weißt net ob das schon genannt wurde:
MyFriendHereJustin - [MFHJ]
😂😂😂
hahahahahhahahahahahahahahahahah den würd ich nehmen
CRAAAAAAAAAACKED AT FORTNITE MY GUY
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kinder der Inder KdI