Alles anzeigenI told you - ITY
What I said - WIS
Ak47 - Ak47
Always Right - AR
Check - Check
was hör ich hier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles anzeigenI told you - ITY
What I said - WIS
Ak47 - Ak47
Always Right - AR
Check - Check
was hör ich hier
"mimimi ich will aufhören mit scammen" ein dummer HeringsSalat der Cytox
die Anrede gefällt mir
sonst auch angeneme nette Clanvorstellung ![]()
Ich habe einen Clan, aber der ist nicht wirklich vorrangig auf CB8 unterwegs. High Definition (HD) heißt der.
welcher CB denn? Und welchen Prefix hast du?
Um mich gehts nicht, _FOX_
Is nd einmalig..
wie kann man dem 500k anvertrauen, als ich eine Suppe hatte wollte der mir die für 600k unter dem Preis abkaufen mit der Aussage die würd massenhaft mit /profil gedupt, cringe der Typ
Wäre ich kein Fan von- und wurde meines Wissens auch schon öfters abgelehnt.
Steht sogar auf der Liste von Themen, welche direkt abgelehnt werden: RE: Info- & Regel-Thema für den Bereich „Vorschläge & Ideen“
neue Prefixe / Prefixfarben
Dadurch wären Tab und Chat halt extrem mit Farben überflutet und es wäre noch viel unübersichtlicher als so schon..
dann evt eine begrenzte Anzahl von 5 Stück oder so, die in die Kisten kommen, verlost werden etc
Probiers nochmal evt werden es jetzt 3,5
Lustig wie sogar die Teamler ihn auslachen
jungs @ChillyPerry ist scammfrei bei mehreren von 10mio
er hat schon genug endschädigt wegen marecht und kippo es reicht
@ChillyPerry lass dir kein druck dabei machen wir wissen alle das du scammfrei bist!
Niemand bestreitet das aber dann lehnt man doch lieber seinen MM Dienst ab wenn man es im Notfall nicht auszahlen kann, daran ist nichts verwerflich und für mich würde diese Aktion zeigen das es ein "guter" MM ist
scammen is so blöd
wenn man noch hofft irgendwie Lustig zu sein 0815 Scammer geil dich auf mit deiner 1 Mio lmao
in dem Beitrag von Rouricht steht das du auf den MM Jarnin bestandest obwohl ihr nie einen MM gegenseitig gebraucht hättet also für mich bist du kein stück besser
Ich sehe es so: DasZEitung hat Dropo gesagt das er reinscammen will und Dropo hat ihm geholfen die Gelegenheit dafür zu organisiert. Das ist Mittäterschaft. Es ist genauso schlimm wie selbst reinscammen.
Dann ist die Aussage von Dropo lost,
ich geb dir recht Benny
bin schwer enttäuscht von dir dropo
Hab doch nix gemacht...mit scamme befreundet sein ist nicht direkt selbst scamm
ganz ehrlich dropo du hast da mitgemacht und bist genauso schuld, am besten suchst dir gleich nen neuen cb
kannst du mir kurz erklären was er gemacht hat, lese nd mit
KEIN FAKE! Habe die Account Daten an einen aus Parallel Klasse gegeben habe seit ca 15:30 keinen Zugriff mehr. F an die Gescammten.
Glaubt mir oder nicht ist eure Sache.
LG Jarin
Beo und Dropo schreibt mir DC ihr bekommt was hab zwar wenig aber bissl was
Imagine den winzigen Ruf zu retten,
wie man dem 1k anvertrauen kann is mir auch ein Rätsel
Bahadschge würdest sagen hat sich gelohnt?
Alles anzeigenIch wollt eigentlich erst mit Bahadschge reden um irgendwie sein Vorgehen zu verstehen was? wie? und vor allem warum? aber anscheint kann er nicht TS....
Bin echt enttäuscht Bahadschge auch wenn wir in letzter zeit kaum kontakt hatten ich hätte dir immer alles anvertraut du warst einer der ersten richtigen Kontakte die ich auf GG kennen und lieben gelernt habe allein wie viele stunden wir im TS zusammen verbracht haben mal lustig mal anstrengend.
Du hast immer Events gemacht Clan intern mit Rätzeln und schönen sign Items (auf jeden selbst zugeschnitten fast schon sentimental) um etwas besonderes für den Clan/Freunde zu machen und um die Gruppe zusammen zuschweißen.
Du warst einer der ältesten Mitglieder bei PFF eigentlich Gründungsmitglied auch wenn es nur ein Blöckchen Spiel sein mag ist das echt ein Stich ins Spielerherz und lässt einen echt grübeln warum du für läppige 5Mio$ deine Freunde derart hintergehst ich checks einfach nicht....
2 Jahre & so viele Stunden zusammen verbracht und dann das....
mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen -_-