Bitte gebt dem Knecht keine Aufmerksamkeit....
Beiträge von 1Rvbin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ging ums Flexen ingame. Dann hat er gefragt ob du im rl auch so bist und du meinst joa so wie ingame. "Wer kann der kann" - willst du wirklich das ich dazu was sage?
Ich bin im Reallife genauso wie ingame mehr gibt es nicht zu sagen
Ich seh die fake Gucci Cap vor mir
-
Ocean, Hope, Bo§§, uzsw ka obs die noch gibt bin inaktiv
Du weißt schon das der AirFly aka FedexeGoku aka CrowMasterYT selbst nh Scammer ist xD
ka wollt nur helfen
-
Ocean, Hope, Bo§§, uzsw ka obs die noch gibt bin inaktiv
-
DoppelGelb ist Boss
-
Warum frontest du Abge und das team "Abge und Co. ich hoffe Ihr erstickt an meinem Geld!!" obwohl sie nichts dafür können.
-
Welches LVL ist das originale LVL bei Kuh Glück 1 Eiern?
1 glaub
-
Ich seh kein richtigen Beweis nur das du ihm Geld gegeben hast
-
Ich habe gesagt du bist MIR zu irrelevant übersetzt soviel wie ich mag dich nicht. Kp wo das etwas mit mc fame zu tun hat den ich meiner Meinung nach eh nicht habe geschweige denn brauche.
ist ja auch egal hier geht's um ein Rätsel!

irrelevant anders gesagt bedeutungslos zB ist nicht gleich "ich mag dich nicht"
-
Kappa ist definitiv 1 der bekanntesten, aber diese Unterhaltung ist ot und eig bist du mir eh zu irrelevant als das ich mich mit dir Unterhalten möchte.

Geil wie sich nen fast erwachsener mit mc fame aufgeilt
-
es tut mir sehr leid das ich nicht jedes irrelevante internet Emoji kenne

-
weißt du was Kappa bedeutet?
Wo steht „Kappa“?
true
-
Ich mach das heute abend fix

Danke für die 10m schonmal
hast du es geschafft?
-
-
Sry für Offtopic aber wurden auch verzauberte FTO Beacons gedroppt? weiß das jemand
-
Warum macht man so ein Beitrag wenn man weiß das man sich einfach nur zur Witzfigur macht..
-
-
Wieder Beweise faken, gar kein bock
-
-
Evt hab ich was verpasst aber Bilder DrippReport SieKxfft wart ihr nicht mal richtig gut miteinander?