Viele Griefer haben das Problem das sie gescammt werden und den Scammer dann Startkicken wollen! Sie tippen die ersten Buchstaben seines Ingamenamens ein und wollen ihn dann Autovervollständigen aber es kommt ein falscher Name und sie drücken auf Enter!
Wenn man versehentlich einen Namen durch die Autovervollständigung bekommt sollte es spätestens beim Grund auffallen.
Man könnte es so machen, dass man bevor der /startkick rausgeht, dass man überprüfen kann, wen man denn mit der Eingabe eigentlich Startkicken würde und wenn alles richtig ist mit /startkick confirm bestätigen muss und wenn man einen falschen Namen eingegeben hat, dass man mit /startkick cancel den startkick abbricht und den namen korrigieren kann
Die Meldung, mit der man gefragt wird, ob alles richtig ist, könnte so aussehen
Möchtest du <Spielername> wirklich wegen <Begründung> startkicken?
/startkick confirm, um den Startkick zu starten
/startkick cancel, um den Vorgang abzubrechen
4.(globaler Startkick/mute): wie wir ja wissen wird der gestartkickte spieler nicht vom ganzen server sondern nur von dem Citybuild gebannt! Ich finde das falsch da der Scammer auf einem anderen Citybuildserver teoretisch direkt weiterscammen könnte und da es eine globale währung gibt bekommt er das money auch auf dem citybuild auf dem Er gestartkickt wurde! Daher bin ich dafür das der gestartkickte/gemutete Spieler auf dem GANZEN Servernetzwerke gebannt/gemutet ist!
Ich finde das viel zu übertrieben, dass der spieler so gebannt werden soll, als ob ein Mod/Admin das gemacht hätte! Vom CB, wo das passiert ist, reicht völlig aus!
Ich würde empfehlen die Strafe auf 10-15 Minuten zu verlängern und den Griefern die Möglichkeit geben alle 2 bis 3 stunden jemanden zu startkicken!
noch besser wären vllt. 20 Minuten, aber 10-15 Minuten reicht auch