Leute, es reicht doch!
Ich hatte kein Chatlog gemacht, da ich bis vor kurzem nicht einmal wusste was das ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leute, es reicht doch!
Ich hatte kein Chatlog gemacht, da ich bis vor kurzem nicht einmal wusste was das ist.
ValleyDFox hast recht, sorry Titel wird geändert =)
Danke für den Tipp
Ich habe bei PML_AdiCodo für 480k Quarzerz gekauft. Ich bin bei solchen Summen sehr vorsichtig, also ging ich auf CB19 um mich zu vergewissern das er nicht scammt. Als daraufhin CB19 Nein geschrieben hat, war ich weiterhin vorsichtig und bat Ihn an erstmal die hälfte zu bezahlen. Daraufhin ist er sofort offline gegangen.
Hast den Beitrag btw 2mal erstellt
Ohh, ups danke dir =)
Das wird nichts bringen, mit Ihm darüber zu reden. Wir hatten uns gestern hart in der Wolle gehabt. Er wird das GS weder verkaufen, da er ein sehr Reicher Spieler ist noch wird es irgendwas bringen mit Ihm zu reden. mfg
Hallo, ich baue aktuell ein Grundstück im Auftrag. ProGamerDen behauptet es wäre sein selbstgebautes ohne Schemetica und so. Dabei hat er es selbst geklaut und macht jetzt so ein Theater und hat Rund um mein Grundstück die Grundstücke gekauft und Dirt aufgebaut. Ich verstehe nicht was sein Problem ist von ProGamerDen, da wir offen und Kompromiss bereit waren. Dann muss man nicht so eine Kindergarten veranstalten. Im Anhang befinden sich beweis Bilder, ansonnsten findet Ihr das Kunstwerk von Ihm bei /p h Delano_Girl 3 (Auf CB2).
refolix999 Nemzzzzy @Molikret ProGamerDen adrimarci HBInfinity
Hallo, ich möchte gern eine Reihe an Grundstücken melden, die mein Grundstück mit Dirtwänden eingemauert haben. (CB2 /p h Delano_Girl 4)
Könnte man das entfernen? mfg Delano
Abge meinte aber, dazu kommt noch ein Video, da ich Monate lang mit EIVENHOE täglich zu tun hatte, würde ich gerne wissen, welches Video Abge meint.
ZyndicateOne leider ist das Item bei der Durchsuchung nicht aufgetaucht. Am besten mit allen Belegen an [email protected] schreiben. Nachdem das Video draußen ist, kann ich das übrige Geld an alle aufteilen, die Belege haben!
Welches Video war das den?
Hallo, ich habe mir neulich ein Erste Reihe Spawn Grundstück Gutschein gekauft, und wollte wissen, welchen Wert es aktuell hat
Hey,
kennt Ihr noch die Raketen die man Silvester 2020 mit /silvester holen konnte?
Ich habe mir dort ein paar zugelegt und möchte nun gerne wissen, wie teuer die sind.
Der Chat konnte mir leider nicht weiterhelfen auf CB10.
Würde mich über einen Preis vorschlag freuen =)
Wie teuer sind kleine Böller, wie Fade, Christbaum usw. ?
@Dr_NukeE47
@DrSpike
Ich starte ein Millionen Container Event auf CB10 /p h GGN_Container start: 21 Uhr (11.04.2021)
Informationen:
Es gibt insgesammt 10 Container.
Startgebot je Container: 85k
Hauptgewinn: Spawner und Doppelprefix
In jedem Container befindet sich mindestens 1 großes Orb Werkzeug inkl. mindestens 15 Köpfe uvw.
Wir freuen uns über Ihrem besuch
Liebe Grüße Delano_Girl
#GGN