Danke dir werd ich morgen nachsehen
Edit:
also auf esc dann auf grafikeinstellungen auf sontiges und dann bildrate anzeigen auf aus
Das hat geklappt
ich danke dir für den guten Tipp, das Thema darf geschlossen werden!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke dir werd ich morgen nachsehen
Edit:
also auf esc dann auf grafikeinstellungen auf sontiges und dann bildrate anzeigen auf aus
Das hat geklappt
ich danke dir für den guten Tipp, das Thema darf geschlossen werden!
Nutzt du irgendwelche anderen Modifikationen außer LabyMod? Wenn ja, welche?
Ich nutze noch Schematica, JEI, chunkanimator und journeymap..
hast du du dir ein Falsches Labymod addon runtergeladen schau da mal nach sieht iwie so aus wie ein Labymod addon.
Labymod addons habe ich keine installiert.
ist kein addon oder was anderes sondern hast du in mc fps anzeigen an gemacht
Und wie deaktiviere ich das wieder?
Hallo, ich weiß das es nicht direkt hier rein passt, aber bevor ich mich ein ein allgemein MC-Forum anmelde um meine frage zu stellen frage ich einfach mal hier und hoff das mir geholfen werden kann und der Support es durch gehen lässt.
Ich hab folgendes problem...
Hab gerade etwas mit shadern rum gespielt und habe nun plötzlich oben links ein FPS-Anzeige die ich da nicht haben möchte.
Diese ist weder über Labymod noch durch drücken von F3 ausblendbar..
Gibt es evtl eine andere Tastenkombi die dies da oben ein/ausblendet?
Würde mich freuen wenn mir jemand ein tipp gibt um das problem zu lösen...
die anzeige ist nämlich mitten in meiner Uhr :/
Danke euch ![]()
ich glaube dir das er das versucht hat
hier ist noch ein beweiß das er scammt
wilderdrache1983 sei froh das er bei dir nichts gegrieft hat
er hats nicht nur versucht
er hats auch geschafft
war kurz abgelenkt und hab mein hotkey nicht drücken können..
naja.. soll er sich meine Items gönnen.. die köpfe wären wertvoller gewesen xD
Hallo, möchte euch vor ichliebenuggets warnen.
es müsste sein realname gewesen sein da kein ~ in sein nick war.
ER HAT DEN SUPREME RANG!
Ich gab ihm auf mein MM-Plot add und er baute sofort meine Truhe mit den MM-Scamfrei-Items ab.
Seid vorsichtig! hab leider außer den Chat mit dem Geschäftspartner keine Beweise.
Geht ja eigentlich schon mit redstone xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
aber wäre nice to have und halt weniger redstone auslastung somit wäre ich für die idee und soweit ich weiß ist es auch nicht all zu schwer das zu programieren
Leider gehen die bekannten Keycard-Systeme nicht auf GG, da Redstone auf GG etwas anders "tickt"
Habe schon 4 verschiedene ausprobiert, keins hat so gut funktoniert das man sagen kann es klappt immer.
Mal wird der Schlüssel verschluckt, mal geschieht garnix, mal bleiben Türen geöffnet und und und...
Im Singleplayer laufen dagegen alle reibungslos. Sprich zu "dumm" zum bauen bin ich nicht ![]()
Ja, das ist mir durchaus bewusst.
Dennoch gibt es das .pdf und min. 75% der menschen die ein PC besitzen haben auch einen Drucker.
Und die die keinen haben kennen zu 99,9% jemand der einen besitzt.
Ich hab mir das .pdf auch ausgedruckt und unter die Tastatur gelegt...
Ich muss somit weder bei Laby noch mit einen Befehl die Farbcodes auslesen. Ich schaue einfach unter meine Tastatur, da ist sie sogar Offline erreichbar ![]()
Wie wäre es wenn man einfach die TUT´s durschaut und dort die Farbcodes als *.pdf findet?
die Ironman Karte ist aber doch eine 3x3 oder?
Hallo liebe Comunity,
Ihr sucht nach einen schönen Haus, habt aber nicht die Zeit es für euch zu bauen?
Ihr wollt ein Ferienhaus auf ein anderen CB, wollt euch aber nicht die Arbeit machen?
Ihr wollt ein Shop, habt aber keine Ideen für ein schickes Design?
Da kann ich euch helfen!
Ich habe auf CB19 12 verschiedene Musterhäuser aufgebaut die Ihr euch bestellen könnt! Ich baue diese auf euren GS, das ihr euch aussucht, auf.
Egal welcher CB! Ich baue dort wo ihr es wollt!
Vom Anfänger-Eichen-Haus, über ein Antikes-MM-GS bis hin zur Quarzvilla ist alles dabei!
Jedes Haus ist für ein einzel Plot auf GG konziepiert! Manche haben Redstone-Spielereien, andere sind ganz schlicht gehalten.
Auch ein Shop in Form einer Chest (Originalgetreuer Maßstab 1px:1Block) ist dabei!
Jedes Haus kommt komplett eingerichtet! Die Preise die an den Musterhäusern stehen sind selbstverständlich mit allen Materialkosten veranschlagt!
Die Adressen zu den Musterhäusern sind wie folgt
CB19
/p h Musterhaus1 - Quarzanwesen mit Pool und Keller
/p h Musterhaus2 - Quarzvilla mit Pool und Dachgarten
/p h Musterhaus3 - Anfänger-Eichen-Haus
/p h Musterhaus4 - Birkenhaus
/p h Musterhaus5 - Tonfinka mit Sportflitzer
/p h Musterhaus6 - Wikingerhaus
/p h Musterhaus7 - Quarzvilla mit Feuerstelle und "Wasserrutsche"
/p h Musterhaus8 - Chest-Shop
/p h Musterhaus9 - Das "Schlichte" (Lasst euch vom Schein nicht trügen, es verbirgt sich ein Geheimeshaus auf dem GS)
/p h Musterhaus10 - Antikes-MM-GS
/p h Musterhaus11 - Fichten-Quarz-Haus mit Redstonespielerien
/p h Musterhaus12 - Mediteraneshaus mit Chopper
Vor jeder Tür steht eine Truhe mit Bestellzetteln und ein Amboss um den Zettel zu beschriften!
Schreibt auf das Papier euern Namen und Wunsch-CB für euer Haus!
Ich habe für die Bestellungen extra ein Plot angelegt!
Werf den Zettel einfach bei /p h MMbayMail ein und ich melde mich so schnell wie möglich bei euch. ![]()
Ich werde mich so schnell wie möglich mit euch in Verbindung setzten ![]()
Falls mal keine Bestellzettel in der Truhe sein sollten einfach ein anderes Item umbennen,
da dann aber bitte zusätzlich mit MH1-12 je nachdem welches du möchtest. ![]()
Ich freue mich darau mit euch zusammen zu arbeiten und euch den Wunsch eines Hauses erfüllen zu können ![]()
LG
euer xXOoICEoOXx von MMbay (CB16 &CB19)
Kleine anmerkung noch um es scammern nicht erleichtert damit bei trades bsw zu scammen.. man sollte alle OP items und Köpfe davon ausschließen. ausschließlich normale items wie wolle holz usw
Zitat Tree_Pauwerful
Hey, einige Anmerkungen meinerseits:
1. 25k finde ich allgemein für ein Perk zu teuer!
2. Ich glaube, dass dies übertrieben schwierig zu Programmieren ist und diese Arbeit es nicht wert wäre
3. Mit Cooldown und Zeitbegrenzung wäre es eher eine Idee für einen Booster und nicht für ein Perk
Ich persönlich finde, dass hört sich eher nach einem Booster statt einem Perk an und denke auch nicht, dass ich dieses Perk gebrauchen würde. Mhhh, keine so schlechte Idee, aber nichts was ich brauche.
Antwort
Als Booster wäre es für den ganzen server aktiv. denke das würde die server performence zerstören... als perk für einzelne user ist es meiner meinung nach sinnvoller
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
ein /perk um die Range der Itemanziehung zu erhöhen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
ein /perk der die Eigenschaft hat die Items aus einer entfernung von bis zu 5Blöcken anzuziehen. Dies kann gerne Zeitlich begrenzt sein zb auf 15min. mit einer cooldown von 60min. Der /perk sollte jedoch nicht utopisch teuer sein damit Ihn sich auch neue Spieler leistn können. Ich würde mir vorstellen können Ihn für um die 25k anzubieten.
Dies soll Farmern und bsw Kartenbauern dabei helfen ihre Items auch aus größerer Distanz einsammeln zu können.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
allgemeine erleichterung für Farmer und Kartenbauer
War bereits schon ein Kopf von dir von früher auf dem Grundstück gesetzt?
Wenn der Skin noch im Cache gespeichert ist wird immer der bereits erstellte Kopf als Vorlage verwendet.
Ja es war einer gesetzt, aber nicht zum zeitpunkt des erstellens.
Alles anzeigenJust btw:
Ich habe deinen Wunsch abgelehnt, weil du, wie jeder andere auch, der sich es einfach nur einfach machen möchte, diesen in der Kategorie „Anderer Wunsch“ eingetragen hast. Dein Wunsch ist in der Kategorie „Grundstücksbesitzer ändern“ richtig.
Und ja, vielleicht ist die Begründung etwas pingelig. Es gibt allerdings kleine Regeln, die du am Ende des Formulars auch akzeptiert hast. Sonst hättest du den Antrag auch nicht senden können.
Ich habe mir hier nicht alles durchgelesen, allerdings sah ich beim Überfliegen von einigen Sätzen, dass du damit drohst, vom Server zu gehen, wenn dein Wunsch nicht in Erfüllung geht. Ich denke mir dabei nur folgendes:
Reisende soll man nicht aufhalten
(Nein, ich war nicht derjenige, der das irgendwo hier im Forum geschrieben hat.)
Sorry aber wegen einer Nichterfüllung eines WUNSCHES vom Server zu gehen... ist wirklich keine gute Begründung. Wunsch heißt nicht gleich „Bantor-muss-das-jetzt-machen“ – mein Formular ist sogar so aufgebaut, dass jeder EINZELNE Antrag bearbeitet wird. Ich halte dieses Prinzip für am fairsten, allerdings natürlich dann auch aufwändiger für mich.
Ich drohe nicht damit den Server zu wechsel, das wurde falsch aufgenommen
Ich habe zu viel geld in GG investiert um jetz endgültig zu wechseln ![]()
Ich habe meinen Wunsch nicht "Grundstückbesitzer ändern" eingetragen, da ich ja eine Notify von den Besitzern auf dem Jeweiligen Plot hätte haben müssen, da ich diese aber nicht InGame oder in Forum erreiche habe ich mich für diese Sparte entschieden.
Vill über denkst du deine Entscheidung noch einmal, wir würden uns jedenfalls freuen ![]()
Wenn deine Entscheidung entgültig ist stelle ich gerne ein Antrag auf das moven des GS.
Kleine sache nebenbei, wenn ich das machen würde, würdest du gleich alle GS moven die da drum rum liegen? Weil diese noch nicht ans Haupt-GS gemergt sind
Danke jedenfalls für deine Antwort
Somit ist mir jetz jedenfalls bewusst warum du den Wunsch abgelehnt hast.
Alles anzeigenIn machen Fällen hat man zwar das Gefühl das Vokabeln die du verwendet hast und nicht so positiv sind zutreffen. Jedoch führen diese Worte meiner Erfahrung nach häufig zu einer recht deutlichen Reaktion welche voraussichtlich nicht in Deinem Sinne ist.
Dann glaub ich bantor mag kurze Texte. Fakten. 3-4 Sätze auf den Punkt gebracht.
Ich versuche es mal.
Hey Bantor,
Unser Antrag Nr. X wurde im stream:X. X. X abgelehnt.
Wir benötigen die gs haben alle Möglichkeiten die uns selbst einfallen ausgeschöpft.
Könntest du dir das nochmal anschauen, die gs wegmoven oder sonst unser gs wegmoven?
Mergen würden wir im 2 Schritt selbst, ist es möglich für dich den LV admin Rand dann zu fixen? Sind LV Fanboys.
Danke dir und bitte um kurze Rückmeldung oder Ideen wie wir zum Ziel kommen.
Ansonsten als einzelne Wünsche testen.
1 GS in freie Gegend moven.
2 selbst eben mergen.
3 Admin Rand fixen.
Konnte in seinen Letzten Streams nix sehen wo er diesen Wunsch abgelehnt hat. Denke er hat das außerhalb des Streams gemacht.
und ja ich werde versuchen unser GS moven zu lassen.
Danke für den Tipp 1Waschbaer ich werd das mal versuchen, auch wenn ich keine großen hoffnungen mehr hab ![]()
Verlink die Grundstücksbesitzer mal hier im Forum.
und mach für jeden Wunsch einen eigenen Antrag.
Mund Bantor ist nicht verpflichtet die Wünsche zu erfüllen...
Ich finde es eine Frechheit was du hier schreibst
Bantor macht die Arbeit freiwillig und man sollte auch dankbar dafür sein das es überhaupt gemacht wird..
Nur weil er dir wünsche nicht erfüllt werden drohst du hier mit einem neu Anfang auf einem anderen Server?
Das ist nicht in Ordnung
Ich weiß natürlich das Bantor die Arbeit freiwillig macht! Und das finde ich auch sehr lobenswert!
Das muss mir keiner Sagen und Vorhalten...
Und drohen tue ich nicht, ich habe schon länger darüber nach gedacht auf ein Server zu wechseln der eine höhere Version von MC bietet. Und ich habe auch schon sehr viel Geld in den Server investiert. Heißt ich wollte und will da bleiben, aber wenn von Seiten der Administration/Owner nur kassiert wird und nix an die Comunity zurück gegeben wird finde ich das Schade.
Und btw.. Bantor hat sehr wohl einnahmen durch seine Arbeit auf GG, zwar nicht von GG direkt, aber durch YT ![]()
Hallo lieber Bantor ,
ich habe heute gesehen das du meinen/unseren Wunsch abgelehnt hast. Ich kann nicht verstehen warum solch ein Wunsch abgelehnt wird.
Es hat überhaupt keinen Sinn das dieser Abgelehnt wurde. Da alle Fakten für die Erfüllung sprechen! Ich bitte dich kurz stellung zu nehmen und deine Entscheidung zu erläutern.
Wir sind über deine Entscheidung sehr Frustriert, da wir bereits 90k investiert haben und nun einfach nicht weiter machen können... ![]()
Kurze erklärung für die Comunity:
Es geht bei Unseren Wunsch um 3 Plots rund um unser Clan-GS. Diese sind durch "aktive" Spieler gesperrt und können nicht beantragt werden.
Diese Spieler sind zwar auf GrieferGames aktiv, spielen jedoch nicht auf CB16. Alle Bemühungen die Besitzer der besagten Plots zu kontaktieren waren erfolglos. Weder hier noch In-Game konnte Kontakt aufgebaut werden um über die Plots zu sprechen und sie ggf abzukaufen. Alle anderen umliegenden Plots haben wir durch /checkplot oder persönliche Initative claimen können.
Wir haben natürlich angeboten die Kosten für die GSe zu tragen.
Unser Wunsch ist quasi ein "Doppel-Wunsch" o. "Dreifach-Wunsch" gewesen. Als Hauptwunsch standen nur die 3 Plots im Mittelpunkt, ein kleines Goodie wäre gewesen wenn Bantor im gleichen Zuge unser GS gemergt hätte und eine Bewertung von LordVarus wieder auf die Straße gesetzt hätte um die Echtheit der Berwertung zu bewahren.
Für das mergen hätten wir selbstverständlich auch gezahlt. Wäre dies aufgrund von "Urkundenfälschung" nicht in seinen Ermessen gewesen, wäre das auch vollkommen okay gewesen und wir hätten selbst gemergt und die Bewertung "verloren". Wir können einfach nicht verstehen warum dieser Wunsch abgelehnt wurde. Wir haben eigen Initative gezeigt, und pläne unser GS weiter zu bebauen. Ist es weil wir "nur" ein 2 Mann Clan sind? Oder einfach Willkür?
GrieferGames sollte sich echt nicht wundern das viele Spieler derzeit mit dem Gedanken spielen auf einen anderen Server zu wechseln, den ich hier nicht direkt ansprechen möchte um Fremdwerbung zu verhindern. Ich selbst spiele auch mit dem Gedanken neu anzufangen und GG den Rücken zukehren! Was ich aber eig nicht möchte da die Leute die ich hier kennen gelernt habe echt ans Herz gewachsen sind und auch einige Freundschaften so entstanden...
GrieferGames... Das ist traurig... und einfach frustrierend wenn man nicht gewertschätzt wird... ![]()
Ich hänge noch einen Screenshot meines Wunsches an Bantor an.
Vill wird er noch "wachgerüttelt" und versteht das unser Wunsch nicht verkehrt und angebracht war/ist.
Hey SnowG00se
ja natürlich baue ich immer noch für euch meine Musterhäuser!
Komm einfach mal auf CB19 vor bei und such dir eins aus
vor jedem haus steht ein Amboss und eine truhe mit bestellzetteln.
Benenne einfach einen der zettel mit dein Namen und Wusch-CB und ich setzte mich so schnell wie möglich mit dir in verbindung ![]()