Hallo liebe Comunity ![]()
ich habe gerade eben meinen Chestshop fertig gestellt. Er steht wie die anderen Musterhäuser auf CB19
zu finden unter /p h Musterhaus8
Freu mich über eure Bestellungen! ![]()
Anbei ein paar Screenshots von dem schicken Shop! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebe Comunity ![]()
ich habe gerade eben meinen Chestshop fertig gestellt. Er steht wie die anderen Musterhäuser auf CB19
zu finden unter /p h Musterhaus8
Freu mich über eure Bestellungen! ![]()
Anbei ein paar Screenshots von dem schicken Shop! ![]()
Derzeit habe ich leider nur Wohnhäuser im Angebot.
Aber ein Shop ist in Planung und wird wahrscheinlich zwischen den Jahren als Musterhaus aufgebaut.
Lass dich überraschen ![]()
Entschuldigung das ich erst jetz antworte... Weihnachtsstress und so ![]()
Also das günstigste fängt bei 5.000$ an. Dies ist das Eichen-Anfänger-Haus.
Das teuerste liegt derzeit bei 40.000$ und ist eine mehrstöckige Quarzvilla.
In diesen Preisen sind Arbeit sowie Materialkosten inbegriffen!
Schaut euch gerne die Häuser mal an, vor jedem steht ein Preis.
Und ich denke die sind aufgrund das man sich um rein garnix weiter Kümmern muss sehr fair!
Da dieses Thema im Verkaufsbereich völlig unterging und eig. ein Großprojekt für GG und seine Spieler ist hier noch einmal die Vorstellung meines Kleinen Bauunternehmens.
Hallo liebe Comunity,
Ihr wollt ein schönes Haus, habt aber keine Lust es selbst zu bauen?
Ihr wollt ein Ferienhaus auf einen anderen CB errichten, findet aber nicht die Zeit dazu?
Dann habe ich genau das richtige für euch!
Ich biete euch ein komplett Service an!
Ich farme, ich baue, ich richte ein!
Einzig was Ihr tun müsst ist mir zu sagen wo ihr euer Traumhaus stehen haben wollt!
Ich habe bereits einige Musterhäuser zur Besichtigung auf CB19 errichtet, und es werden stätig neue Modelle von mir erbaut.
Zum derzeitigen Zeitpunkt habt Ihr die Wahl zwischen 7 grund verschiedenen Häusern.
Von der Quarzvilla bis zum Anfängerhaus ist für jeden etwas dabei!
Also für jeden Geldbeutel das richtige ![]()
Wenn Ihr interesse an meinen Service habt dürft Ihr euch gerne auf CB19 meine Musterhäuser ansehen und selbst entscheiden welches Ihr euer eigen nennen wollt.
Die Adressen lauten wie folgt:
CB19
/p h Musterhaus1
/p h Musterhaus2
/p h Musterhaus3
/p h Musterhaus4
/p h Musterhaus5
/p h Musterhaus6
/p h Musterhaus7
Vor jedem Haus steht eine Truhe und ein Amboss um eure Wunschhaus mit euren Namen & gewünschten CB bestellen zu können.
Wenn ihr in die Truhe ein Papier mit euren Namen und CB hinen legt
werde ich euch so schnell wie möglich kontaktieren um alles weitere zu Besprechen.
Amboss und Truhe sind geflagt so das Ihr diese benutzen könnt.
Auch Papier mit Signatur des gewünscheten Haus liegt in den Truhen bereit!
Alternativ habe ich auch auf mein Privatgrundstück auf CB16 einen Briefkasten für Bestellungen. (CB16 /p h xXOoICEoOXx 2)
Ich freue mich über jede Bestellung!
Anbei sende ich noch ein paar Screenshots von meinen Musterhäusern ![]()
Ich hoffe euch bald persönlich kennen zu lernen ![]()
Euer xXOoICEoOXx von MMbay CB16
Der Mensch ist allgemein ein Faules Schwein Harvard ^^ ich gehöre auch dazu ![]()
Also es ist mir halt einfach zu umständlich, nicht das ich es nicht machen will.
Weil derzeit mache ich es ja auch. Nur viel zu oft höre ich wenn ich mal die Preise vergessen habe zu aktualisieren das "auf GW ist das aber 50$ günstiger angegeben" dann musst dich rechtferzigen und das nervt mich... ich hab durch arbeit und family einfach nicht immer die Zeit Die ganzen Items auf den neusten stand zu halten.. und dann diskusionen mit käufern zu führen nervt mich persönlich sehr, da ich dann auch um sie zu halten nen Rabatt gebe bevor sie abhauen und sich ihr zeug woanders holen.
Untertanen die den Shop mit bspw Preisangleichungsänderungen pflegen kann ich mir nicht leisten
Ich finde die Idee dennoch gut, weil man dann einfach ein Mittelwert hat. Wenn man diesen nicht nutzen will bei bestimmten Items kann man ja ein normals Schild aufstellen. Oder ggf um unter GW zu kommen eine Rabattaktion machen um somit sein Shop atraktiver für die Kunden zu machen.
Bevor man solch eine Verbindung herstellt (so schwer ist das gar nicht FlyMini ) würde ich doch eher bevorzugen, das Plugin für Verkaufsschilder einzurichten (Man tippt darauf und kauft / verkauft seine Items.
das ist ja bei Horst auf dem server so, finde ich auch ein super plugin. Weil dann der shop auch läuft wenn man nicht on ist.
Weiß aber nicht ob es dieses Plugin für die 1.8.x gibt
Der Boden ist aus Bedrock weil er nicht abbaubar ist. durch ein Bug zB könnte mann dann ja den boden abbauen und ins nix fallen.
Durch Bedrock wird dies definitiv verhindert.
Du kannst ja einfach ein Block hoch dein Boden setzen wie du möchtest.
Das ich schilder ändern kann ist mir durchaus bewusst xD
Zudem kann dies nicht jeder!
Trotzdem ist es immer leidlich die preise zu vergleichen und ggf an zu passen. Das würde sich dadurch ändern!
Denke ich bin nicht der einzige der sich diese Option wünscht.
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ich würde mir ein Spezialschild Wünschen das ein Mittelwert Preis von Grieferwert für Stack & DK automatisch anzeigt und aktuallisiert. Dieses Schild sollte man selbst craften können zb 1x Schild in der Mitte 8x das Verkaufsitem außen oder anderes herum. Würde vielen die ein großen Shop haben Arbeit abnehmen Ihre Preisschilder ständig auf dem neusten Stand zu halten.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ein Schild das sich durch GrieferWert selbstständig aktualisiert. Es sollte craftbar sein nicht in einer Kiste zu gewinnen.
Möglichkeiten zum craften wären zb 1x Schild mittig + 8 Verkaufsitems außen = Verkaufsschild mit aktualisierung für das jeweilige Item das außen ist.
Ein Beispiel für den Aufbau füge ich unten an!
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Arbeitsaufwand für Groß-Shop-Besitzer singt deutlich! Mann muss seine Preisschilder nicht ständig selbst ändern!
Ich würde mir ein Spezialschild Wünschen das ein Mittelwert Preis von Grieferwert für Stack & DK automatisch anzeigt und aktuallisiert.
Dieses Schild sollte man selbst craften können zb 1x Schild in der Mitte 8x das Verkaufsitem außen oder anderes herum.
Würde vielen die ein großen Shop haben Arbeit abnehmen Ihre Preisschilder ständig auf dem neusten Stand zu halten.
Hoffe der Vorschlag für das automatische Preisschild kommt gut an und wird umgesetzt! Bin echt oft in meinen Shop unterwegs um die Preisschilder aktuell zu halten. und das ist ziemlich umständlich!
Die nachrichten die dunkelgrau in CB-Chat angezeigt werden können weder von anderen noch von dem eig Empfänger gelesen werden.
Hallo, ich hab mir mal die kurze Mühe gemacht alle Farbcodes schön zusammen zu schreiben und eine .pdf daraus zu machen.
Weiß nicht ob es das schon in der Form hier gibt, aber ich freu mich wenn es Spieler gut finden und nutzen.
Ich zum Beispiel hab mir die .pdf ausgedruckt und unter die Tastur gelegt um sie griffbereit zu haben.
Wenn gewünscht erstelle ich gerne noch andere Kleine Listen mit Nützlichen Inhalt ![]()
Hab zB auf der 2. Seite des Blatts eine Liste mit den Wichtigsten Befehlen ![]()
Wenn sowas schon existiert darf das Thema gerne geschlossen/gelöscht werden.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß damit und bin für anregungen offen ![]()
Lg euer
xXOoICEoOXx von CB16