Kannst du uns bitte mehr vom Chat als Beweis hinterlegen, das Bild reicht leider nicht aus.
Beiträge von SacredAres
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Also ich weiß nicht genau was du mit dem "leeren Plot Problem" meinst. Ich denke mal du meinst die Plots von inaktiven Spielern... da arbeiten wir schon an einem System, das ist aber nicht so leicht umzusetzen wie man sich vielleicht denkt. Die neuen City-Builds sind eine sehr gute Lösung weil wir die bereits bestehenden City-builds nicht mit mehr Leistung versorgen können und daher neue Citybuilds eröffnen um die Auslastung zu verteilen und Platz für die neuen Spieler zu schaffen, ich meine, zu hochzeiten kommen nicht einmal mehr Premium User auf Citybuild 1 und 2.
-
Es kann immer mal wieder zu Ausfällen der Server geben, gibt sehr viele Faktoren die das auslösen können. Es sollte aber nie allzu lange down sein.
-
Ohne wirklich konkrete beweise wie eine Sprachaufnahme o.ä. können wir dem leider nicht weiter nachgehen.
-
-
Das mit dem RAM zuweisen ist bei einem Server nicht so leicht wie bei deinem PC. Wir sind aber schon dabei die Performance zu verbessern.
-
auf CityBuild ist mir kein Limit bekannt
-
Hallo Raupen
Das Abbauen von Grundgestein ist eine freiwillige Aufgabe und kann nur von Abge oder LordVarus gemacht werden.
Daher kann ich dir nicht versprechen, ob deinem Wunsch entsprochen werden kann. Wenn die Admins Zeit finden, kann es gut sein, dass sie dir den Gefallen tun. Bitte spamme sie aber deswegen Ingame nicht voll und frag sie einfach, wenn sie online sind. -
Es kann sein das ab und zu mal der Bot down ist. Sollte dann aber nach spätestens 12h wieder gehen
-
Wäre grundsätzlich auch dabei, habe zuletzt vor etwa 3 jahren gebaut, wäre ganz cool um mal wieder rein zu kommen