jo skp 3m je eyro
also 90m
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
jo skp 3m je eyro
also 90m
wuerstchenwasser aha also du gibst ihm das geld anstatt auf ihn kristalle oder so zu kasufen ? XD
ich habe ihm doch gekauft nerf mal nd
er ist knutio XD und ist egh nd verboten? giftlippenstift
egh ja aber shopguthaben wenn ich auf seinen acc kaufe ist nicht verboten das machen ja täglich so viele und bieten das auch im chat an
wuerstchenwasser wieder back
Deine kiste im abge stream war schon geil hm xD
warum haben so viele Gesagt das du scammst xD
Aud vvv bin ich raus weil ich zu dem scamm gestanden habe, na klar hätte ja alle anlügen können dann wäre ich noch drin...
Das denke ich nicht, wie ich es CryMoreBiitch erzählt habe kam es mir so vor als wäre er nicht sehr erfreut über deine Taten und hatte vor dich zu kicken
wenn du meinst ...
Soll ich auch mal was gegen dich ins forum packen ? ![]()
Ihr hattet nichtmal richtige beweise also habe ich nur gelacht xD
Bevor du jetzt sagst "AhHh IcH hAbE rIcHtIgE bEwEiSe" Schreibst, pack sie hier rein
Habe auf dem server eh nix also Zwiebackgesicht tu was du nicht lassen kannst, wenn es dich befriedigt
Die beweise reichten aber aus um dich aus VVV zu kicken und das du vor Billabong gestehst
Aud vvv bin ich raus weil ich zu dem scamm gestanden habe, na klar hätte ja alle anlügen können dann wäre ich noch drin...
wuerstchenwasser wie war das feeling als du von mir und meinen Kumpel schon vor 2 Monaten exposed wurdest ?
Ihr hattet nichtmal richtige beweise also habe ich nur gelacht xD
Bevor du jetzt sagst "AhHh IcH hAbE rIcHtIgE bEwEiSe" Schreibst, pack sie hier rein
Hey Zwiebackgesicht hier ist ein Scammer, den du hochnehmen könntest. Der liebe wuerstchenwasser war dieses Jahr so fies, er hat um Millionenbeträge gescammt und er verkauft von externen Services (Labymod z. B.) gescammte Ware wie vorhergehend Labycoins. Dadurch dass Labymod ja nicht Griefergames gehört, denke ich wird ihn ein Bann und ein Komplettreset bestimmt gut tun. Details zu seinen Taten findest du, wenn du wuerstchenwasser im Forum suchst und alle Beiträge, die wegen ihn gemacht wurden, einfach Mal durchliest. Auch ich werde in Kürze Beweise diesen Beitrag hinzufügen. MfG Spielexit
Habe auf dem server eh nix also Zwiebackgesicht tu was du nicht lassen kannst, wenn es dich befriedigt ![]()
Möchte dazu noch anmerken, dass mir gerade aufgefallen ist dass wuerstchenwasser Echtgeldhandel betreiben könnte, weswegen ich jetzt nachdem ich mich mit ein paar Kollegen abgesprochen habe, ein Ticket erstellen werde. Beweise sind in Form von Chatlogs vom Ingamechat vorhanden.
Lost
Wer denk ich mach egh hat se aucv nimmer alle xD
Fragt mal die dracheneispiele wie viel sie an mir + haben xD
Das ist doch alles dummes gelaber
für die besagten 4k pro kopf nehme ich den jede woche ab märz ![]()
Kann man das essen ?
Auch wenn ich Gurkenwasser bevorzuge will ich dir doch mal einen Rat mir auf deinen weiteren Weg mit geben.
Probiere es mal mit und mal ohne Tomaten
Wirklich vielen dank für diesen hilfreichen tipp ![]()
Kann man das essen ?
glaube ja
Glauben ist nicht wissen wäre wirklich super, wollte mal in diesen sogenannten "Dönerladen"
Und nicht das es peilich wird... ![]()
Was ist ein döner
so eine Art Brot mit so zeug Drinnen xD
Kann man das essen ?
Döner mit oder ohne Tomaten?
Was ist ein döner
naja jetzt is es ja raus 1Switie
jetzt wird es villeicht klarer warum ich ihn gescammt habe ![]()
Sind wir bei der Polizei ?
Bist du ein Scammer?
Wird mir hier zu blöd
In diesem beitrag wird kein beitrag mehr von mir kommen