Jo machen wir heute abend ![]()
Beiträge von wuerstchenwasser
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jo
Klar kenne ich den denn haben wir in gomme ttt geholt
Bruder komm 1v1 only sword xD
-
-
-
hahahahaha Lachkick dieses Video haha
Was bist du für nen rdm ?
-
und ist der sign besonderst ? wegen datum ? meine ist nämlich von 2018
-
jo vielen dank auf jeden fall

-
Ow joa das wäre nice

-
Hey,
Ich wollte mal in die runde fragen ob sich wer mit den preißen von 1 dura bonze klingen auskennt

LG : Wuerstchenwasser
-
Wenn ein teammitglied was verliert wird es ersetzt
Und das weißt du genau woher? Es ist nur verboten Teamler zu scammen bzw. als Teamler zu scammen, nirgendwo steht dass wir verlorene Werte ersetzt bekommen.

-
Ganz klar nicht verstanden und nicht gelesen -_-
Vorallem wird eh nichts ersetzt hier. selbst wenn würde irgendwelche anzeichen fehlen was fehlt, und wie es geschah. am ende ist es nur ein ladeproblem oder soStop korrigiere "normalen spielern" werden nichts ersetzt
Wenn ein teammitglied was verliert wird es ersetzt

-
Wer ist PrimeSupport
Rdm mit doppelgelb 😂
-
ich habe keinen Rechten Chat der ist Links ?
Ich würde ja sagen schick uns mal einen screen deiner Logdateien. Ist zwar möglich diese zu faken aber naja... Wäre ja mal ein Anfang...
Logs sind kompletter schrott da man 1. dort kaum was findet und 2. man logs sooo einfach faken kann

(Nichts gegen dich
)LG:Die Wurst
-
-
Bin raus wuerstchenwasser
danke aber bereits zu hoher preiß

-
Deshalb bei 1k+, und wenn du dir unsicher bei Käufer/Verkäufer bist, immer MM nehmen! Tut mir echt leid für dich
Als sehr kleinen Trost kannst du dir bei mir (CB21 auf meinem ersten Gs) einen Beacon abholen =)ja danke,aber ich brauche keine sachen

-
tust mir leid aber nojoke das ist der bekannteste Scammtrick, wie kann man da eig noch drauf reinfallen...
ja ich weiß wurde mir danach auch gesagt

-
Hey,
hier ist noch einmal das beweißvideo
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.