Beiträge von EinfachMonti
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
meinte er müsse es teurer anbieten um nicht ins Minus zu gehen, und hat 2 Nachrichten danach gesagt er hats gerade aus der Kiste gezogen (kann also nicht ins minus gehen)
Es könnte sein das er mit Ingamemoney, Shop Guthaben gekauft hat. Dann könnte er doch minus gehen.
das ist doch total irrelevant. Fakt ist er sagt er verkauft für 5m und hält sich nicht dran
-
Ja war auch zu dem Zeitpunkt auf 22.
Ich finde, wenn man schon sagt für 5m kann man es kaufen und Imleqs sagt er kauft es, dann kann man nicht im Nachhinein noch den Preis erhöhen.
Sowas macht man einfach nicht. Dann sollte man sich halt im Vorhinein mal informieren
-
Alles sieht besser aus mit Laubblöcken
-
die #11 auf der 1.8 hat jetzt EinfachMonti HGW

Vielen Dank

-
-
-
gebe dir 150k für die blume beim block habe ichj keine ahnung
-
-
Alles anzeigen
Also der Bot wahr schon sehr oft on, also sah man recht viel auf cb22 da und man hätte es eif gerechtfertigt aufteilen sollen und nicht der kriegt 7,5mio und der 500k oder so den Bozz und Emre waren ja auch Besitzer...
Ob der Bot oft online war oder nicht, das spricht für kein Ergebnis. Trotzdem kann der Bot Verlust gemacht haben.
Ich weiß es nicht, aber wie ich bereits geschrieben habe, wurde auch Spieler von dem "Bot" bezahlt.
Wie die Aufteilung von dem Geld ist, kann man im Nachhinein nicht sagen, ich habe von manchen Personen geschrieben bekommen, dass Angelo420 wirklich sehr viel gebaut und geholfen hat. Des Weiteren hat er Karten für den Bot in Auftrag gegeben und auch selber bezahlt und Köpfe vom eignenen Geld für das Projekt gekauft.
Es kann durchaus sein, dass sich diese 7,5 Mio auf mehrere Sachen aufteilen, vielleicht hat Angelo eine etwas teure Karte bauen lassen. Hat ein paar mehr Köpfe erworben. Das kann man im Nachhinein nicht sagen. Oder kannst du mir genau sagen, was er gemacht hat?
Es wird hier versucht, mit Ach und Krach die Schuld einer Person zuzuschieben, aber die Faktenlage ist einfach gegeben. Sollte neue Fakten auftauchen, dann können wir das gerne ausdiskutieren.
EinfachMonti ich hoffe ich darf das mal hier zitieren:
"DIe Shematic davon hat Angelo fast alleine aufgebaut, allerdings haben qvolt und ich die ganzen / meisten Itembereiche gebaut und errichtet."
Angelo420 hat also sehr wohl schon einiges getan, ob es jetzt 7,5 Mio oder weniger ist, kann man nicht beurteilen.
Es gibt Spieler die bebauen dir ein 100er Merg und verlangen 150k und es gibt Spieler die verlangen 10 Mio.
Und wie gesagt, Angelo420 hat auch einiges aus eigener Tasche bezahlt und dies wurde sicher mit in den 7,5 Mio einberechnet.
Ich habe mich mit EinfachMonti Privat unterhalten und er sagte mir, dass es für ihn Fine wäre, wenn er die 250k bekommt.
Das bezog sich nur auf das "neue" Gs... Habe dir auch geschrieben, dass das alte Gs überhaupt nicht von Angelo gebaut wurde... Finde es schwierig, dass du aus meiner Erklärung nur einen Satz zitierst und damit das Gegenteil sagst von dem was ich eigentlich meinte
-
Ja das stimmt... EinfachMonti und STD_qVolt haben mit gebaut.. Das komische ist nur du hast eine Bezahlung bekommen die anderen nicht.. qVolt hat Köpfe Geschenk bekommen die er noch zurück geben musste, weil Arnesto sonst als Scamm gesehen hat. (ich betone auf "GESCHENK bekommen")
Qvolt hat n kleine Deko ecke gebaut. Monti ne kleine Wendeltreppe.. + Monti hatte 1 min Arbeit weil er mit WE in der schem Blöcke ausgetauscht hat.
Ja bezahlt wurde ich jetzt von Arnesto nach dem Bot verkauf. Davor hat ja keiner von euch 3 die Anstalten gemacht zu bezahlen obwohl abgemacht war das ihr 3 euch dass teilt. Sollte man dazu erwähnen.
So das wars auch vor mir Gute nacht:)
Ganz kurz noch von mir. Was denkst du denn wer die ganzen Itembereiche gebaut hat? Ich bestreite nicht dass du die schematic die ich überarbeitet habe aufgebaut hast, trotzdem finde ich es frech zu behaupten wir hätten nicht, bzw. nur ne "kleine Ecke" gebaut. Davon abgesehen geht es nicht nur um das "letzte" Bot Gs, sondern auch das Gs davor haben qVolt und ich zu großen Teilen gebaut.
-
Ich kann dem noch hinzufügen, dass ich über Monate zusammen mit STD_qVolt für Arnesto, bzw. für den Bot gebaut habe und Arnesto mir immer wieder gesagt/ zugesprochen hat, dass ich für meine Arbeit bezahlt werde. Im Endeffekt habe ich nie etwas bekommen, ausser einen Ban vom Bot Gs. Arnesto hat mehrfach alle die ihm geholfen haben wie Dreck behandelt hat und sein Wort, wie auch in Emres Text zu lesen ist, gebrochen. Davon abgesehen hat er wiederholt angefangen andere und mich heftig zu beleidigen und sogar Familie mit reingezogen.
-
-
-
-
-