Beiträge von EinfachMonti
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Freut mich, dass Cb21 und besonders _3ngeLcheN_ mal etwas Unterstützung bekommt
Hgw an die Neuen -
Der Pinguin ist einfach viel zu süß
-
EinfachMxra BozZMuZlim EmreOzora Imleqs
Dir auf jeden Fall noch alles Gute

-
-
Fledermaus gl 1 in meinem Besitz ❤️
vKyquu ziel erfüllt😂
hgw

-
Seit wann scammt hakeje?
Hätte mir vorstellen können, dass er EinfachMM scammen wollte und so nen Scammer scammen wollte. Ist aber trotzdem egal wie mans dreht einfach nur lost
-
bist du der scammer von cb1?
ja ist er
-
Bringt zwar nix dir das jetzt nochmal zu sagen, aber trade wirklich immer mit nem trusted MM oder einem vertrauenswürdigen MM
-
Uff mein Beileid
-
22 schon wieder down?
bin über den Router gefallen, war mein Fehler sry
ah okay gute Besserung
-
22 schon wieder down?
-
Winter Prefix eif. Wahrscheinlicher als Rainbow.
RIPIch dachte die tun den so rein wie sommer und herbst
hatte ich auch befürchtet
-
-
-
Kam aus dem Nix auf 22 und es hätte mich echt nicht gewundert, aber dass es dann doch so schnell ging xD
-
Huhu erstmal an alle. Ich kann mich da eigentlich auch nur anschliessen. Ich persönlich bin immer wieder glücklich, wenn nach dem Trade alle Parteien zufrieden und dankbar sind.
Klar beschwere ich mich natürlich auch nicht, sollte mal ein kleines Trinkgeld kommen, aber selbstverständlich setze ich das nicht vorraus.
Letztendlich ist das ja auch jedem selbst überlassen, ob er Trinkgeld geben möchte oder nicht, aber grundsätzlich dient ein MM Dienst dazu, damit keiner gescammt wird und nicht um den MM zu bereichern.
LG Monti
-
-
-