Kurzes Statement von mir
Ich muss sagen, ich handel selber auch selten mit MM, weil es nunmal ein Fakt ist, dass die meisten Leute einem trusted MM bedenkenlos first geben. Allerdings setze ich dies nicht vorraus und wenn mich mein Handelspartner nicht kennt, weise ich ihn zwar oft drauf hin, dass ich eben auch trusted MM bin, jedoch trade ich trotzdem auch gerne mit MM, wenn sich mein Handelspartner unwohl fühlt. Aber klar muss jeder für sich selbst wissen ![]()
Beiträge von EinfachMonti
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jaa wir hatten gestern schon diese "Verwirrung", da ich Labymod nutze und Imleqs Mysterymod User ist. Das ist auf jeden Fall ein Problem, da dadurch echt viele Fakeblöcke in den Umlauf geraten
Dann würde ein Laby nutzer diese gar nicht erkennen?
Richtig. Mir wurden die Blöcke als Ambosslevel 0 und NBT3 angezeigt
-
Jaa wir hatten gestern schon diese "Verwirrung", da ich Labymod nutze und Imleqs Mysterymod User ist. Das ist auf jeden Fall ein Problem, da dadurch echt viele Fakeblöcke in den Umlauf geraten
-
mitlesen
Zumal man hier Unparteiisch sagen muss das hier kein Rufmord sondern ein Perkabuse vorliegt und das in Warnung vor Spielern mit dem Tag Rufmord nichts zu suchen hat
Ich wusste nicht wo ich es sonst hätte reinpacken sollen, kann aber natürlich gerne verschoben werden
Für so etwas gibt es unter dem Reiter "Schnellnavigation" unter "Beschwerden über Spieler" den Punkt Startkick / MuteP- Abuse

-
-
-
-
-
-
-
Ja kann sein, dass ich einfach was vercheckt habe bezüglich der Anzeige "ähnliche Themen", war schon relativ spät und ich war wahrscheinlich etwas unaufmerksam beim lesen
Danke auf jeden Fall für deine Antwort 
LG
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
EinfachMonti
Wie lautet dein Discord-Name inkl. Discord-Tag?
EinfachMonti#4405
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod, Forge
Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
-9062;-9042 auf Citybuild 22
Was genau macht der Fehler?
Der Partikeleffekt wird "falschrum" erzeugt, dass heisst er wird nicht von der Seite angezeigt, von der er erzeugt wurde.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Beim platzieren des Partikeleffekts wurde dieser falschrum erzeugt
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Der Partikel sollte von der Seite erzeugt werden von welcher der Spieler schaut
Weitere Anmerkungen
Eine Umsetzung des Partikels wäre super lieb

-
Die erste Maus ist schnell im Haus. Doch so geht die These, die zweite kriegt den Käse
-
Huhu, ich kann dem eigentlich nicht mehr viel Neues hinzufügen. Schlomi hat es auf den Punkt gebracht. Wir versuchen täglich unseren CB 22 sauber und vor allem fair zu halten und es ist halt einfach nur nervig, wenn man einen Account kickt und direkt 2 weitere auf den CB kommen und diese Strafe umgehen. Es bringt halt leider alles nichts. Es tut mir einfach nur leid für die neuen Spieler die immernoch gescammt werden, nur weil wieder ein neuer Account aufgetaucht ist. Vielleicht kann man da ja was machen, da startkicken leider wirklich ziemlich erfolgslos ist.
Passt auf euch auf.
LG Monti
-
Also ich kann mich da Schlomi nur anschließen. Verstehe nicht wie man für einen so bekannten Scammer MM machen kann. Und dann nichts zu erstatten ist schon sehr verdächtig, aber naja ich will jetzt auch niemanden beschuldigen, jeder soll sich seine eigene Meinung dazu bilden.
-
-
-
-
Ich weiß nicht was man dazu sagen soll. Das war in so vielen Aspekten das mit Abstand dümmste was ich jemals gehört habe