Beiträge von EinfachMonti
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eine Frage. Ihr wisst was aktuell abgeht und nehmt keine Streamer oder z.b. Mods von Zwieback als MM? Wenn ein Streamer scammt als MM ist er seinen Rang los. Wenn ein Zwieback Mod oder Rypex Mod scammt haben sie den Ar... offen. Warum lernt ihr nicht draus? Aber dann soll wieder Abge versuchen euch zu retten bzw. Zu helfen. Ich versteh euch echt nicht.

dann ist der bann schneller da als uns lieb wäre 😂
Wird Zeit für /p h SchlomiMM 😂
-
Wer will wetten abschließen dass er reinscammt 😂
Alle sind sich ja so sicher 👍🏻
Du scammst doch selber also was soll das hier?
-
-
-
-
Ändert nichts daran das EinfachMM ein Scammer ist

Also mir kommt es nicht so vor als würde er scammen. Ich kann nirgendwo sehen das sein alter Name DerHrensohn ist komisch...
Du kannst doch nicht die ganze Zeit sagen, dass dein acc gescammt hat und jetzt sagen du bist gar nicht der acc
-
-
Traurig, dass um solche Summen echt gescammt wird
-
Alles Liebe zum Geburtstag

-
-
-
Moin zusammen,
im angehängten Video sieht man, wie der Bedrockspieler !Kargunin mich um 2.7k Scammt, indem er einfach nach dem Bezahlen offline gegangen ist. Kurze Warnung wieder zum Video: Die Audioqualität ist wieder nicht die beste xD Ich muss das echt mal besser einstellen. Jedenfalls möchte ich hier eine kleine Warnung aussprechen.
LG EinfachMonti
-
-
-
Wieso steht oben vor meinem Namen scammer? Wie gesagt das ist nicht wahr ich bin kein scammer!
Ist eine Entscheidung ob jemand im persönlichen Scammerradar landet.
EinfachMonti mach mal bitte unter Beschwerden nen Beitrag fertig. Dafür gibt's ne nette Strafe vom Team 😉
mach ich
-
Soo melde mich zum Thema Beleidigung leider auch mit einem Screenshot auf dem ImHimmel mich unaufgefordert per MSG anschreibt und DeGabo und BrotOhneRand sehr offen und hart beleidigt. Ich hätte über die Aktion auf CB1, wo Rache_Engel1506 und ich nach MM gefragt wurden und sogar extra auf CB1 zitiert wurden, obwohl klar war, dass dieses Angebot von 200mios nichts als heisse Luft war, noch hinweggesehen. War zwar nervig, aber ich hab mir dabei nichts weiter gedacht. Aber dass ImHimmel mich dann heute per MSG anschreibt und DeGabo und BrotOhneRand
auch noch so heftig beleidigt geht entschieden zu weit. Ich hoffe du denkst mal darüber nach wie du respektvoll mit Menschen umgehen solltest. Insbesondere wenn du die Menschen nicht kennst ^^.
Sollte ich sowas nochmal mitbekommen werde ich ebenfalls einen Beitrag schreiben.
-
-
-