Beiträge von Friedinger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es geht mir nicht um einen Hinweis im Chat, sondern darum, dass man im nachhinein sehen kann ob man schon an dem Tag gevotet hat und ob das Voten erfolgreich von GrieferGames registriert wurde.
Das wird nicht funktionieren, weil das Voten komplett über einen externen Anbieter läuft
Und warum sollte das nicht funktionieren? Griefergames bekommt ja die Information, dass man gevotet hat (sonst wäre /geschenk nicht möglich und auch die Vote Streak) und dann kann man ja schauen, ob seit 0 Uhr schon gevotet wurde und das dann anzeigen.
-
So etwas ähnliches wurde in den beiden folgen Threads bereits vorgeschlagen:
Endermaster4446. Juli 2021 um 14:27
Friedinger27. Juni 2021 um 09:33 -
Ich habe das ganze so ähnlich hier schon einmal vorgeschlagen: Anzeige ob man schon gevotet hat
Allerdings gab es dort keine Reaktion vom Team.
-
Also sie eine Art Anzeige oder Hinweis gibt's schon. Wenn man auf dem CB ankommt und /Geschenk macht bekommt man entweder die Bestätigung durch "bla bla bla 100$, 16 Brote, 1 Vote-Kiste" oder den Hinweis daß man mit /Vote entsprechend Voten kann.
Zudem sollte man sich eigentlich daran erinnern können ob man seit 00:00 bis zum jeweiligen Augenblick schonmal auf der "Voteseite" zu Besuch war und das Voting durchgeführt hat.
Ich glaube weitere Hinweise sind da absolut überflüssig.
Es geht mir nicht um einen Hinweis im Chat, sondern darum, dass man im nachhinein sehen kann ob man schon an dem Tag gevotet hat und ob das Voten erfolgreich von GrieferGames registriert wurde.
-
-
Finde die Idee prinzipiell auch gut, allerdings wenn dann bitte nicht mit den Farben von deinen Screens (ist meiner Meinung nach kein Rainbow) sondern eher sowas: Screenshot_2021-06-25_20-40-12.png
-
https://forum.griefergames.de/news/view/197-…-f%C3%BCr-euch/
Das sagt eigentlich alles
Allerdings ist dieser anscheinend zurzeit auch dekativiert
-
-
Viel Glück an alle
-
GrandMagus22 LordKlappstuhl Rechtschraibunk
Viel Glück an alle! -
wusste micht, dass das an nem Addon liegt xD ich konnte halt auf einmal immer mit Rechtsklick den Namensverlauf anschauen, habe nicht bweusst ein addon heruntergeladen, dachte das Liegt an GG. Vielen Dank euch beiden für die Aufklärung ^^
So weit ich weiß, handelt es sich um kein Addon, sondern um eine Funktion von Labymod
-
Das ganze liegt an Labymod, die Option in den Einstellungen heißt "Namensänderungen im Chat". Minecraft Benutzernamen können normalerweise nur aus bestimmten Zeichen bestehen (Glaube nur Buchstaben, Zahlen und Unterstriche), weshalb auch nur nach diesen bei Labymod gesucht werden kann. Bei der "normalen" Namensänderungsfunktion werden nur "richtige" Namen angenommen, bei der Option im Chat geht Labymod jedoch bereits davon aus, dass es sich um einen validen Minecraft Namen handelt, da dieser ja bereits existieren sollte. Da Griefergames jedoch zur Unterscheidung für die Handyspieler das ! hinzugefügt hat, ist dieser Name Minecraft nicht direkt bekannt und kann somit auch nicht gefunden werden. Jedoch kann man seinen XBox-Tag, dem der Minecraft Bedrock Name entspricht, so weit ich weiß nur einmal kostenlos geändert werden.
Der Fehler tritt übrigens auch auf, wenn man Rechtsklick auf einen genickten Spieler macht, da dieser dann ein ~ vor dem Namen hat, mit dem gleichen Effekt. Deshalb habe ich diese Option bei Labymod mittlerweile deaktivert, da es ja auch noch die "normale" Namensänderungssuche gibt, sowie NameMC mit weit mehr Informationen.
-
-
-
-
Finde die Idee auch gut, man könnte auch überlegen, ob man das ganze nicht mit einer bestimmten Zeit macht sondern mit /p flag set afk time die Zeit setzt nach der man vom GS gekickt wird, zum Beispiel /p flag set afk 120 für 2 Minuten, also die Angabe in Sekunden.
-
GrandMagus22 LordKlappstuhl Rechtschraibunk Puffi_711
Coole Karte, leider nicht mein Style -
Hey,
finde ich gut, aber wir reden hier schon über einzel Plots keine Merge Plots?
Also ich zumindest
Merges sind ja eh kostenlos (bis auf den Cooldown bei großen) -
Würde ich gut finden, jedoch sollte man wenn man noch Grundstücke frei hat keine 10k zahlen müssen, also so wie bei leeren Grundstücken.