Bei Köpfe-Scammtrick würde ich/p flag set ice-melt false hinzufügen bzw. gegen Biom tauschen, da diese Flag ja mittlerweile möglich ist.
Beiträge von Friedinger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Aber wenn jemand z.B. Stärke Trank drin hat sind die Partikel gut um dies mitzubekommen.
Das stimmt natürlich, mich würden die Partikel nur mehr nerven, als sie mir einen Vorteil bringen, aber das muss jeder für sich persönlich entscheiden, was einem wichtiger ist.
-
Ich habe mir vor einiger Zeit dafür extra in meinem Texturepack die Textur für die Trankpartikel gelöscht, jedoch habe ich bis vor kurzem dann die Kegelpartikel nicht gesehen. Jetzt da der Effekt beim Kegel geädert wurde siehe ich diesen wieder. Die Partikel von den Yezzys sind dadurch komplett weg und ich habe keine Probleme mehr damit.
-
-
-
Es geht mir nicht darum, dass das unbedingt benötigt wird, sondern nur darum, dass es für alle anderen Prefixe ja auch eine Vorschau gibt, warum also nicht auch für den Standart-Prefix des Rangs.
-
-
Es stimmt, dass die Clientseitig gerendert werden, jedoch speichert der Server den Namen des Spielers und diesen bei so vielen Köpfen alle 6 Sekunden zu ändern wäre sehr rechenaufwendig, da erstmal geschaut werden müsste, wo überall so ein Kopf ist, der gerade geladen wird und dann das ändern an sich. Zudem würde durch die Änderung für die Spieler Lags entstehen, wobei Köpfe auch ohne Animation viel Rechenleistung clientseitig brauchen.
-
Das gleiche tritt auch bei jedem /warp auf.
-
Prinzipiell eine gute Idee, allerdings würde der Wechsel sehr viel Serverperformance kosten, da der Kopf bei allen auf dem Server platzierten animierten Köpfen geändert werden müsste. Von dem her denke ich nicht, dass der Vorschlag umgesetzt wird.
-
Ich hatte das Problem auf CB4 auch. Es liegt an einem Fehler von Optifine in Verbindung mit Shadern (auch der interne Shader), welche warum auch immer manchmal nicht mit in Wasser platzierten Blättern klar kommen.
Um das Problem zu lösen gibt es 2 Optionen:1. Wenn nur der interne Shader benutzt wird, diesen deaktivieren und auf kein Shader wechseln.
2. Wenn ein Shader benutzt wird, der nicht deaktiviert werden will, in der Fehlermeldung nach den Koordinaten suchen (bei der Meldung oben wäre es 4414,57,-5171), dann mit deaktiviertem Shader da hin gehen und den Plot Owner bitten die Blätter sowie das Wasser zu entfernen.
-
-
Viel Glück an alle
-
Ich hatte das Problem auch schon öfters, auch mit der Bankanzeige. Bei mir hat aber immer Warten geholfen, wahrscheinlich wird die Anzeige nicht dauerhaft aktualisiert, was viel Performance kosten würde.
-
-
-
-
GrandMagus22 LordKlappstuhl Turnersgirl
Würde das Geld auch erstmal sparen. -
Wie schon gesagt bekommt man am Spawn keine Fallschaden. Genau so ist es auch im direkten Umkreis von Caseopenings. Evtl bist neben einem gesprungen und hast deshalb keinen Schaden bekommen.