Beiträge von Friedinger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
GrandMagus22 LordKlappstuhl Turnersgirl
Ein Programmierer wird von seiner Frau um Folgendes gebeten: „Geh bitte zum Laden und kaufe einen Laib Brot. Falls die Eier haben, bring ein Dutzend mit.“ Der Programmierer kommt zurück mit 12 Laiben Brot.
-
"Mehr als 640 Kilobyte Speicher werden Sie niemals benötigen." Bill Gates, 1981
-
-
-
-
«Niemand braucht mehr als 640 Kilobyte Arbeitsspeicher in seinem PC.» 1981 Bill Gates, Microsoft-Gründer
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Friedinger
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
FriedingerWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod
Was genau macht der Fehler?
Bei /cooldowns unterscheiden sich die Zeiten von /freekiste und /grieferboost um eine Stunde, obwohl beide befehle kurz hintereinander ausgeführt wurden.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich habe meine /freekiste und /grieferboost direkt nacheinander abgeholt und mich gewundert, warum bei /cooldowns ein Unterschied von einer Stunde besteht.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nicht das ich wüsste.
Wie könnte man den Fehler beheben?
Schauen, ob es einen Fehler im Plugin gibt.
Weitere Anmerkungen
Anbei die Screenshots, dass beide Befehle zur gleichen Zeit ausgeführt wurden. -
Würde das Geld für mein GS verwenden
-
Kann man nicht anders sagen.
Aber ich glaube der Trick ist vielen noch nicht bekannt, vor allem weil es auf dem eigenen GS ist.
-
1Marcelo_ meinte er kauft 44 Beacons für 1,5k pro und wollte erstmal einzeln payen. Bis dahin alles in Ordnung.
Jedoch wollte er unbedingt das ich die Beacons in die Kiste lege, was ich dann auch machte.
Als ich die Beacons in der Hand hatte um einen in die Kiste zu legen, baute er die Kiste ab und die Beacons droppten.
Zum Glück könnte ich sie noch aufsammeln.
Beweisvideo: https://www.youtube.com/watch?v=rSpGOkgt6nA
-
-
CB4
Ich würde es gerne gewinnen, da ich noch nie ein GS mit spawner hatte -
GG hat da mehr Möglichkeiten, als im Singelplayer

Meines Wissens nach müsste sowas möglich sein, allerdings irgendwie unnötig ^^Ein neuer Block bzw. ein neues Item ist sicher nicht möglich. Sowas geht nur in einer Mod, die dann auf dem Server und bei allen Clients installiert sein muss.
-
Also bei uns auf dem Bauserver im Creative geht es. Ich gehe davon aus das das auch auf GrieferGames der Fall ist.
-
Wie im Artikel steht gibt es den Block nicht als Item und er kann nur mit /setblock gesetzt werden. Allerdings wäre es möglich mithilfe von Plugins das Problem zu lösen (wie 4 Gewinnt oder Mobiles Caseopening). Jedoch ist die Frage ob das gewollt ist, da man sich den Block mithilfe eines Endportals setzten kann und die Rahmen mit /breakblock entferen kann, wobei dies relativ teuer ist.
-