Freue mich auch schon auf das Feature. Wäre cool, wenn der Rang auch in /profil bei Clan angezeigt wird.
Beiträge von Friedinger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich fände es auch gut. Zudem könnte man das Money im Scoreboard anzeigen.
-
Würde ihn gerne gewinnen, da ich noch nie einen Spawner besessen habe.
-
Natürlich ist es nicht notwendig, aber eine kleine nicht schwer einzustellende Erleichterung
Genauso ist es mit /seen in /Profil. Es geht auch ohne ist aber komfortabler mit der Anzeige
-
-
-
Es kann sein, wenn das Addon nicht funktioniert, dass du noch eine alte Version von vor dem Prefix-Update hast. Die wird nicht funktionieren. Um das Problem zu beheben musst du das Addon deinstallieren und neu installieren um die aktuellste Version zu erhalten.
hab ich schin 10 mal
Bei mir hat es so immer funktioniert. Sonst die .jar Datei im Addons Ordner löschen und neu installieren
-
Es kann sein, wenn das Addon nicht funktioniert, dass du noch eine alte Version von vor dem Prefix-Update hast. Die wird nicht funktionieren. Um das Problem zu beheben musst du das Addon deinstallieren und neu installieren um die aktuellste Version zu erhalten.
-
#MachtDenAbgehobenenArm
-
LordKlappstuhl HetschgernBLT CriticalHitzz
Eigentlich alle meiner Geburtstage waren sehr schön, da ich jedes mal ein Jahr älter geworden bin.Und alles Gute dir, Grandi!
-
Es ist nun geupdated!
-
-
Ich würde das Geld sparen.
GrandMagus22 LordKlappstuhl CriticalHitzz -
Alles anzeigen
Hallo,
durch das neue Chat-/Tablisten System ist das Addon aktuell nicht wirklich nutzbar.
Das dazugehörige Update wird bereits getestet und wird die Tage bei LabyMod eingereicht.
Leider kann ich euch keinen Zeitpunkt nennen, wann LabyMod das Addon prüft und freigibt.
Ich hoffe es geht schnell.
LG wuzlwuz
Echt schade, dass das so lange dauert. Währe es nicht möglich das Addon bei GitHub auch als jar-Datei hochzuladen? Dann könnte jeder selbst entscheiden ob man das Addon lieber schnell, aber ohne Prüfung oder getestet, dafür erst spät haben will.
-
-
Ich kann nichts mit e im Chat schreiben, sowie keine Befehle damit eingeben. Im Chat haben einige geschrieben, dass man rejoinen muss, was bei mir auch nicht geholfen hat.
Edit: Nach mehrmaligem Rejoinen und Game Neustarten geht es bei mir jetzt wieder. -
Man kann bei Optionen dann bei Grafikeinstellungen und dort bei GUI-Größe die Größe von Hotbar, Inventar, Kisten, etc., aber auch dadurch auch den Platz der für die Anzeige des Itemnamen einstellen.
-
-
-