Beiträge von MoriNht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hey habe Interesse an #Middleman auf CB9
-
Happy Birthday

@Auroraflashbaq (Danke für den Ping)
Viel Glück an alle!
-
102_Leon BunkerTv2 DonErnesto
Viel Glück allen! -
-
Ich spiele LabyMod 1.8.9 und hatte das Problem auch.
Nach 8-9 Tagen hat sich das Problem bei mir von selbst behoben. -
Bei allen die im Clan sind sehe ich keine ChatTime mehr. Und das mit dem Klicken für Clan-Info geht seit dem Update auch nicht mehr.
Weder von GrieferGames weder das Addon von wuzl
-
es geht ja nicht darum, dass er gebannt ist, sonder dass das PlotHome wo anders ist.
Ich würde dir raten, einen Supporter InGame an zu schreiben, dieser kann mit einem Befehl sehen, wo deine GSe liegen (also kann die PlotID rausfinden).Danke!
-
-
Hallo da ich in letzter Zeit viel mit den Orbs gehandelt habe, hab ich mir ein GS erstellt und dann beim Orb-Händler
/p [ID von dem GS] sethome
gemacht. Da ich dadurch den Händler nich gesehen hab und immer neu joinen musste will ich das GS jetzt löschen, aber hab mir kein Home dort gesetzt.
Jetzt ist die Frage ob einer der Zugriff hat und sehen kann wie die ID von meinem 3. GS auf CB9 lautet. Wenn das jemand kann würde es mich freuen wenn diese Person
/p [ID vom GS] sethome
bei dem eigentlichen GS machen könnte.
Um dahin zu kommen muss man wenn die ID z.B. 400;-400 lautet, /p h 400;-401 machen um daneben zu spawnen.
LG MoriNht
Das vermisste GS ist mein 3. auf CB9! -
Neuer Beitrag
Klick mich! -
Hallo an alle da draußen!
Ich bin MoriNht und möchte euch heute den GrieferGames - CB9 Discord-Server vorstellen.
Was ist das genau?
Dies ist ein Discord-Server, der hauptsächlich für jeden CB9-Spieler gedacht ist.
Natürlich sind auch alle anderen herzlich eingeladen!Was bieten wir?
- Chats damit man sich auch mal über etwas anderes unterhalten kann.
- Private Talks für Trades etc.
- Verlosungen für jeden.
- Ticket System für jeden der Hilfe braucht. Egal ob auf dem Discord oder in Minecraft.
Ich hab dein Interesse geweckt und du möchtest ein Teil von dem Server werden?
Dann klick mich!
Bei weitern Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,MoriNht
Server-Leitung & Ansprechperson des GrieferGames - CB9 Discord-Servers.
-
Ich würde sehr gern den Mini-Kopf von meinem Skin haben. Wäre mega nett.
Danke im Voraus!

MoriNht
-
-
KM_Vanessa_1897 SosseDiamant432 BunkerTv2
Labymod: Ja, habe ich
Ingame: MoriNht
GS mit Trichter: CB9 1. GS Trichter in dem Baum links wenn man spawnt.
Viel Glück an alle! -
Koalabuby96
BunkerTv2
Viel Glück an alle. -
-