Beiträge von BisuZimt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zusammen mit BPD [Bisus Paketdienst] will Bisu euch etwas gutes tun und verlost 100 Kisten mit einem Durchschnittswert von mehr als 150.000 Minecraft-Dollar Live im Stream bei Twitch.
Link zum Twitch-Kanal: Hier klicken
Beispiele für Gewinne:
- Spawner
- Beacons
- Dracheneier
- Ingame-Money
- diverse Ränder
- diverse Prefixe
- und vieles mehr...
Dank dem einzigartigen Paketbotensystem von BPD habt ihr die Chance auf euren CB's zu bleiben, weiter zu farmen und zu bauen, ohne dass ihr auf den CB joinen müsst, auf dem das Gewinnspiel/die Verlosung stattfindet. BPD liefert euch die Gewinne direkt bis zur Haustür eures Plots. Lehnt euch also zurück und lasst euch reich beschenken.
Link zum Trailer von BPD: Hier klicken
Ihr habt die Möglichkeit teilzunehmen, indem ihr einfach nur anwesend seid! Über den Nightbot werden die jeweiligen Gewinner gezogen. Um zu verhindern, dass eine Person mehrere Kisten bekommt, wird der Nightbot nicht resettet und die gelistet, die etwas gewonnen haben .
Es gibt keine Barauszahlung der Gewinne. Weder im Ingame-Sinne noch außerhalb. Ausgeschlossen sind die Wertgutscheine mit denen man Ingame-Geld (aber auch nur dieses) gewinnen kann. Eine Lieferung außerhalb des Streams ist nicht vorgesehen. Sollte jemand den Gewinn nicht entgegennehmen können, wird der Gewinn einbehalten und ggf. neu verlost.
-
Danke fürs Markieren

gerne Doch, cooles Event und GG von meiner Seite

Das hast du sehr lieb gesagt! ^___^
HGW
Danke dir Philipp!

Heute Abend ist es soweit. Seit auf viel Spaß gefasst und macht eure Bauchmuskeln fit für viel lachen

Charlet Schnutenlola Cindysun82 wäre das nicht was für euch mit
Meinst du, wir haben was zu lachen? xD
-
...sage ich nicht!
***Clickbaaaaaaaaaaait*** lol :DD
Mach das nicht. Bin ein treuer Zuschauer und brauche dich Nachts 🤣
Dann muss ich wohl noch bleiben xDDD
mieser Prankbro
Och Brötchen
ich hab dich doch lieb!

Böses Bisuzimt xd ;C
Entschuldigung :/ Kommt nicht so schnell wieder vor :c
-
-
Hey Bisu

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum dem YouTuber + Rang, du hast es dir verdient :)!!
Ich markiere auch mal ein paar weitere

1Marador giftlippenstift Kbunker Mysan02_ CptSchiebewurst Fossifoh @Afterdehner
Moradon! Du bist ein Schatz
ich freu mich auch riesig und das ist lieb, dass du an andere gedacht hast! ^_^Hey Bisu

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum dem YouTuber + Rang, du hast es dir verdient :)!!
Ich markiere auch mal ein paar weitere

1Marador giftlippenstift Kbunker Mysan02_ CptSchiebewurst Fossifoh @Afterdehner
Moradon! Du bist ein Schatz
ich freu mich auch riesig und das ist lieb, dass du an andere gedacht hast! ^_^Oh jaa, ich freue mich auch schon mega auf das Event und auf Bisuuuu <3<3
Wird definitiv mega Event 😊❤
Das will ich zumindest hoffen

-
Bester BisuZimt , hier habe ich uns noch einen Insta-Post dazu gemacht. Ich hoffe, du magst das Bildchen :p
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Allen viel Erfolg beim Gewinnen!Manchmal wünschte ich, ich könnte jedem einzelnen so eine Kiste an die Hand geben

Bester BisuZimt , hier habe ich uns noch einen Insta-Post dazu gemacht. Ich hoffe, du magst das Bildchen :p
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Allen viel Erfolg beim Gewinnen!Wie immer sehr schön gemacht
Wenn Tata eines kann, dann das! Sie ist ein absoluter Traum der Illustrationen!

Eine baba Aktion von dir :D^^
Ich bin der größte Baba-babo xD
-
BisuZimt ich werde leider nicht die ganze zeit da sein xD hab spontan wochenendarbeit reingedrückt bekommen daher mal sehen wie ich zeit finde - aber werde auf jeden vorbeischauen xD
sehr schade... das stimmt mich traurig ._. Hoffentlich kann jemand anderes deine hervorragende Disko bedienen..

Freu mich schon auf den Event. Werde versuchen eine Zeit on zu sein.
Ich hoffe, du wirst da sein, denn ich möchte das viele Leute die Möglichkeit bekommen zu gewinnen!

-
Danke fürs Markieren. ^_^
Diejenigen werden sich freuen

-
Bei Gelegenheit baue ich das mal als Karte

Das is mal ne richtig geile Idee xD
Ich bin noch immer begeistert von deiner Kunst Bisu

Ich danke dir ShellyBee!
Diese Mühe die in dem Bild steckt, sieht man in jedem gezogenen Strich

-
Du pöhser, pöhser Pursche Du!
Als ob ich so schnell gehen würde!

Du pöhser, pöhser Pursche Du!
Porsche*
Ja, ich bin schon ein heißes Teil!
:DD:DD:DD -
das ist wirklich ein schöner Vorschlag!
der gefällt mir ^_^ -
HGW zu YT+ freu mich drauf
Ich freu mich auch schon riesig!
Danke dir für die Glückwünsche! ^___^ -
Lord_Cancour Das Alpaka is sooo süüüüüß ö_ö

:o
Ich höre, wir haben einen neuen Rekruten für die AlpakaArmy! 1Marador will die nämlich alle töten :C
Aber dann hat er doch niemanden mehr, der für ihn arbeitet :C
Schade, hatte mich schon gefreut
Spoiler anzeigen
Kappa
Gibt genug, die sich wirklich gefreut hätten :DD

-
buggerman88 TMB_OreoJunkie iSCORPIONSmc
BPD ist der Beste Dienst!
Wir hoffen, wirklich alle glücklich machen zu können ^____^

...und ich danke euch für die Verlinkungen! Je mehr Leute kommen, desto mehr haben die Chance

im Übrigen haben wir schon 70 Kisten x 100.000 xD
-
Lord_Cancour Das Alpaka is sooo süüüüüß ö_ö

-
Wiese2007 - Hoffentlich wird es wirklich eine :DD
Paladin_Chris & Connor_Firefist oh ja! Bessere Boten kann es einfach nicht geben!!!

Sith_LordRevan Sehr gute Idee! Durch die Verlinkung haben noch mehr Leute Möglichkeiten etwas zu bekommen!

DarkByter Oh ja! BPD ist in jeder Hinsicht wunderbar! ^___^
bergaaaa Perfekt! Da frau ich mich auf dich

-
...sage ich nicht!
***Clickbaaaaaaaaaaait*** lol :DD
-
Wartet ab bis die Karten raus kommen, die werden der Renner

Das sollte auch eine neue Teamkarte werden die jeden Spawn verziert dann

Der neue Rang für Bisu: MasterDesigner Youtuber+
Ich freu mich jetzt schon wieder übelst auf die Karten!
Mal sehen, ob die Karte es dannIch will auch mal gemalt werden😅
W00ki sieht irgendwie komisch aus xD
Mal sehen, ob wir dich noch irgendwie unter kriegen

-
Das find ich cool

Ich wünsch dir schon mal viel Erfolg!

In dem Video erklärst du ja mit Schrift und Stimme, was zu tun ist ^_^