Herzlichen Dank für die bisherigen Ankündigungen, des Erscheinens
Ich freue mich wirklich riesig auf jeden einzelnen von euch und hoffe, dass wir ausreichend Gewinne hingestellt haben ö_ö
Beiträge von BisuZimt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
😍😍😍😍
Ich hoffe ich schaff das, da muss ich auf jeden Fall dabei sein...
Ich freu mich schon auf dich Breckass

Freu mich auf dich ;D
Und dann ist ja noch diese Community die sicher auch noch die ein oder andere Summe mit in den Verlosungspot wirft zu diesem Jubeltag. Ich Markiere hier mal ein paar Geldsäcke und Bonzen

Liebe Grüße
FullHD
Zu geil! Einfach nur zu geil! xD

Paladin hatte recht damit, dass dich zu markieren die beste Idee ist! XDDD -
Heftige Summe die du da los wirst!
Viel Glück an alle die was beim Nightbot abgreifen können, schaue eventuell auch vorbei! =)
Es ist viel, was raus geht und wir werden versuchen daraus ein paar mehr Preise zu machen und alles, was die Woche dazu kommt, noch oben drauf zu legen, sodass so viele wie möglich ein Stück vom Kuchen erhalten!
Freu mich auf dich ;D -
Edit: Eventverschiebung auf 17:00 Uhr - open End!!!
Guten Tag werte quadratische Mitstreiter,wir laden euch herzlich zu Bisu's Mega-Feier ein.
Es wird der Geburtstag von Bisu_Zimt gefeiert, sowie die Verleihung des YouTuber-Ranges und die 8000 Abo-Marke geknackt zu haben.
Er hat Geburtstag und ihr kriegt die Geschenke ヽ༼⊙_⊙༽ノ !!!
Preise in einem Wert von 5,5 Mio MC-$ (Ingame-Money, Spawner, Egg´s, Köpfe und vieles mehr) gehen an euch raus.Es wird wieder ein spieler- und serverfreundliches Event, indem jeder die Chance hat zu gewinnen, da dies nur über YouTube verlost wird.
Um die Sever zu schonen und auch neuen Spielern ohne Rang eine Chance zu geben, werden wir BPD (Bisus Paket Dienst)
euch im Fall eines Gewinns die Preise direkt auf die CB's liefern.Hier ein Einblick in die offizielle Arbeit von BPD:
(☞゚ヮ゚)☞ https://www.youtube.com/watch?v=zp7ZUssWD6o ☜(゚ヮ゚☜)
So könnt ihr mit machen:
Schaltet abends am 25.4.2020 ein (Die Uhrzeit wird 1 - 2 Tage vor dem Event bekannt gegeben),
genießt einfach den Stream und mit Glück wählt euch der Nightbot aus den Teilnehmer aus!(Wichtig! Bisu verzichtet zwar sonst auf öffentlich gestellt Abos, aber um an dem Event direkt auf User einzugehen,
ist eine Teilnahme ohne Abo oder mit privatem nicht möglich!)Für Updates zu Uhrzeit und Teasern schaut gerne bei Bisu Zimt auf ʕっ•ᴥ•ʔっ Instagram, Twitter oder Facebook ʕ·ᴥ·ʔ vorbei!
Einschalten, Spaß haben und viel Glück euch allen!
(•̀ᴗ•́)و ̑̑Euer Bisu_Zimt
YouTube: Bisu Zimt
Paladin_Chris Connor_Firefist Kleiinlaralein @DogForMyLife LPM_maedn HD1920x1080 BentendoYT Harvard84 SwissX Urfeuer Ordred Merkator88 BcMarian ElMajor_
-
Es hat mir verdammt viel Spaß gemacht, euch alle dabei zu haben!

Herzlichen Dank an UC, an alle Zuschauer und Ivii für diesen wundervollen Abend

-
Wann kommt die 4 Folge? Ich will dabei sein

die wurde schon aufgenommen und muss noch geschnitten werden, aber ich werde die 5. Folge im Januar drehen

-
Danke euch vielmals für die lieben Kommentare!
Es ist wirklich schön, dass es so viele Leute beim Clan-Crasher schon sehr weit geschafft haben und das Projekt nicht morgen schon wieder eingestampft wird.
Genießt die Zeit, solange dieses Format noch läuft

-
Auch ich freue mich riesig auf das große Event! Wenn ich könnte, würde ich sämtliche Preise für mich behalten, weil sie so unsagbar großartig sind!
Nichts desto trotz wünsche ich jedem einzelnen viel Erfolg und einen erfolgreichen Abend. Es wird immer mal kleinere Spiele zwischen den Verlosungen geben. Genießt die Unterhaltung - so wie ich! ;D
-
Hallo meine liebe Community,
die 3. Folge wurde abgedreht, bearbeitet und hochgeladen.

Herzlichen Dank an jeden einzelnen, der beteiligt war. Die Kamera-Leute, der LPM-Clan, die Erbauer, Kandidaten und DrOdins.

Zu jeder Folge tritt ein anderer Clan an. Wenn auch ihr teilnehmen wollt, meldet euch ruhig bei einem der Community-Manager von Bisu's Clan-Crasher. Egal ob als Clan oder als Kandidat, ihr seid herzlich Willkommen!

Ich hoffe euch gefällt, was ihr seht und ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Euer
Bisu_Zimt
-
Hallo,
mein Ingame-Name ist Bisu_Zimt und ich stelle euch heute das neue Event "Bisu's Clan-Crasher" vor.
Wir suchen weiterhin Kandidaten und Clans, die sich präsentieren möchten und ihr bestes geben, um auf dem Server von griefergames.net diverse Gegenstände zu gewinnen!
bisher feststehende Clans sind: TQK, BHL, GGA, RHM und ggf. UC und OMC.
Die beste Art, zu wissen, was für ein Event stattfinden soll, ist, es zu zeigen. Viel Spaß beim Anschauen!

Klickt auf:
Youtube-Video zu Bisu's Clan-Crasher
Danke für eure Aufmerksamkeit und bis bald ingame!