Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
tramal ist dohc aber jetzt im radar?
ja, seit gestern abend
-
el_sucuk herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Scammerradar 🙂
-
was haben die streammods damit zu tun, wenn der streamer mit nem falschen Status über die CBs rennt? sollte werbung nicht generell unterbleiben? hab da mal was gehört...
-
du kannst den spieler auch mit /fremdwerbung melden, vllt wird er dann gebannt

-
dein Video ist auf Privat das kann niemand schauen.
bei mir gehts

mir scheint, es wurde mit bettentrick gescammt, das biom ist auf Hell eingestellt
-
-
-
bist leider nicht der erste:
Themadtblocker2 / SBurningFlameS
dtblocker2 / SBurningFlameS schreibt euch an ob ihr im "helfen" könntet gewisse Flags auf seinem Grundstück zu aktivieren, da er ja kein Supreme wäre.
Ohne überhaupt zuzustimmen payt er euch schon die 10k für die GS-Übertragung und versucht da schon euch das GS zu übertragen.
Danach wird er ziemlich aufdringlich und schreibt euch:
Mach mal bitte: /p (PlotID einer EURER GSe) flag set use 54.
Wenn man darauf reinfällt, aktiviert man den Kistenzugriff für alle Spieler auf seinem eigenen Plot. Nicht…
CobbleShop14. Juli 2023 um 13:25 -
Diggi ich habe nie gesagt das du scammst ich habe nur im chat gelesen das du scammst und das habe ich nicht nur 1 mal gelesen sondern mehrmals
Ernsthaft? Ein Spieler mit dem Namen TypischArda hat sowas auch mal mit mir in seinen Streams abgezogen, seine "Beweise" waren auch: "hab ich gelesen, hab ich gehört"
Auf meine Aufforderung die Beweise zu zeigen, hat er in seinem nächsten Livestream den Schwanz eingezogen und sagte, er wäre einer "Fehlinformation" aufgesessen.
Ich fordere dich jetzt auf, Beweise für deine Behauptung vorzulegen. Wo und auf welchem CB hast du das gelesen?
Wer hat das im Chat geschrieben?
Dein "hab ich gelesen" reicht bei weitem nicht.
-
@BigBang_Ger hier sind nen Haufen Scammerkiddis am freidrehen, geh doch auch zum Event und gucke mal nach, ob alles legit ist.
Zum Hintergrund:
Thema!!!KiLLerTaTToo!!! [Jetzt wird abgerechnet]
Liebe Griefer Freunde,
Ich weiß leider garnicht wo ich erst anfangen soll.. Ich bin am Boden erschüttert... Ich fange mal mit dem ersten großen Punkt an, den der Fanboy von mir namens "KiLLerTaTToo" oder wie ihn viele auch unter dem Namen "KiLLerMeMe" kennen getan hat. Dieser wirklich bösartiger Mensch hat mich auf dem Kicker, weil ich seine bösen Taten wie Mobbing usw. ertant habe. Im Jahre 2020 wurde er dafür auch oft gestartkickt und von ganz CB16 gehasst. Allerdings hat er mich…
el_sucuk13. Juli 2023 um 17:56 -
Wenn einem der Urin zu Kopf gestiegen ist 😂
Aber nicht mal weißer Urin, sondern dieser richtig ekelhafte gelbe, wenn man zu wenig Wasser getrunken hat und unterernährt ist xd
spargelpipi
-
GrieferGames braucht nur noch Rentner! Die ScammerGames Zeiten sind vorbei!
ich werde dich immer dran erinnern

-
der ist doch schon im scammerradar, tut mir leid für dich

-
-
Fleysii ist nen Scammer. z. B. mit kulich29 unterwegs. Zahnstick Born2Bench usw. Bekommt ne Sperre, weils so dreist ist.
Ich gehe in den Sommerulrlaub und nehme mit:
Einen Abge der sauer ist!
und kommst wieder und hast nix mehr, weil alles gecleart wurde. hoffe ich mal

-
würde gerne helfen, bin aber nur für die 1.8 zuständig. Vielleicht kann euch Savi Rennci oder Cosmo da helfen.
der scammt überall.
-
Er wurde eben im Livestream von Abge für 3 Monate ingame gebannt.
Perma*
Gönn dir 👍
-
Ich hatte auf CB16 5x 1. Reihe SpawnPlots
Du wirst immer der Sohn von CB16 bleiben. Der große Vater von CB16, bin ich. Nur durch mich war 2020 CB16 so wie er war und durch meinen ganzen Reichtum den ich gerne verschenkt habe, hat ganz CB16 profitiert. Auch FKK Clan und OUT Clan die beide bis heute nicht zusammen so viel clanmoney haben wie ich als einzele Person HAHA
Wenn einem der Urin zu Kopf gestiegen ist 😂