ihr hättet die wegbannen sollen
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Gott seid ihr goldig.
Wie niedlich heuchlerisch.
Reflektiert Euch mal selbst und Euer heulendes Gelaber.
Witzfigur im Internet…?
Dass ich nicht lache 😆
Aufgeblasene möchtegernhalbstarke Milchbuben!
Zu lustig, mit Euch zu spielen
reicht auch mal, warum startet ihr nicht ne konvi?
-
-
Der Spieler
https://laby.net/@Road2_BeaconHead
hat seinen Account nicht verkauft sondern sich nur mal informiert was er für diesen Account bekommen könnte. Aus den Screens ist auch nicht ersichtlich das ein Trade abgeschlossen wurde.
Der macht aber Clanfaking, weil er schon lange aus Road2 raus ist und sich weigert, seinen Namen zu ändern! yaiiix
-
@BigBang_Ger kannst du was machen? Der Andy_42 war nämlich auch lange inaktiv.
-
-
hast du vorher hier gevoted?
⭐ Europas größte Minecraft Serverliste und Forum - Die Nummer ❶Willkommen auf dieser größten deutschsprachigen Minecraft Java Serverliste. Mit Hilfe unserer Suche kannst du deinen Wunsch Minecraft Java Server finden, durch…minecraft-server.eu -
Früher hast du dich echt manchmal widerlich aufgeführt, in den letzten Wochen haste dich aber geändert. Neue Medikamente?
Auf Grund deines Verhaltens in letzter Zeit hätte dir Abge den Tisch geben sollen! -
Ich gratuliere dir zu deinem Rang im Scammerradar. Hoffentlich bleibt er dir ewig erhalten! Wie kann man auch so dämlich sein, live im Stream zu scammen. Vielleicht solltest du dir beide Eier abtrennen, damit du deine Gene nicht ausversehen weitergibst.
Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Tag

-
was für ein lappen...
sagt der Trottel, der sich ein verficktes Leben im Forum aufgebaut hat.
biste mad? versuchs mal mit arbeiten
-
was für ein lappen...
den bann am besten auf 10 jahre verlängern und hier im forum auch wegbannen
-
finde ich auch schade, inzwischen haust er wohl auf cb1, wo er auch hingehört
-
Jo, naja was soll man machen...
Habs schon öfter mitbekommen das leute sagen sie quitten, aber dann heimlich ein neuen Account gemacht haben und mit diesem weiterspielen.
Warum denkst du haben soviele scammer soviele Accounts? ^^
er hat auf evil pay* 100k gemacht und 27mio an einen streamer verschenkt
-
Bei dir habe ich nachsehen…mit 14 kann man anscheinend noch nicht so richtig lesen und Texte verstehen 😂
1. nachgesehen
2. Wenigstens erstelle ich nicht mehrere Beiträge wegen einem Gewinn!
& es gibt 14 jährige die reifer sind als manche erwachsene im kopf ;D
wenn du verbessern willst, machs erstmal selber richtig:
1. es heisst nachsehen, kommt von nachsicht, bedeutet dass er dir einiges durchgehen lässt. hat nix mit nachgesehen = nachschauen zu tun
2. es heisst wegen eines gewinns.
3. hab hier keine lust auf groß- und kleinschreibung zu achten, solange es leute gibt, die "tuhen" schreiben obwohl sie etwas "tun".
der dritte punkt bezieht sich sich nicht unbedingt auf dich, sondern auf ne menge andere user hier im forum

-
Wurde auch höchste Zeit, der zieht die Masch seit Jahren ab!
-
-
-
Melde dich doch gerne im Strafaufhebungsbereich und dann darfst du mir mal erklären warum du ohne Zusammenhang solche Fragen stellst

wie gesagt weil jemand im discord meinte der kommt aus niger ich hab ihm das nicht geglaubt und dan gefragt ist doch nix schlimmes oder hättet ihr mich auch gebannt häte ich geschriben abge kommst du aus österreich
bist du wirklich so doof oder tust du nur so?
-
jetzt noch forumbann wegen unnötiger teammarkierung und der tag gehört dir

hä du bist ein rassist
belege deine behauptung
-
wurd grad gebannt weil ich geschriben hab abge kommst du aus niger wtf wie ungebildet ist das team bitte niger land in westaftrika
Bantor giftlippenstift
unnötige provokation und wolltest garantiert nicht die geografiekenntnisse überprüfen.
hä jemand in discord meinte der kommt aus niger dan hab ich gefragt ist ja nix schlimm dran hätte ja auch schjreiben können abge kommst du aus östereich hätte ich dan auch nen ban ? merkst selber rassist
jetzt noch forumbann wegen unnötiger teammarkierung und der tag gehört dir