Hallo Einfachjan,
es gibt bereits eine Liste, mit den Top Votern (nicht Votestreak!), falls das für dich interessant ist:
pasted-from-clipboard.pngeinzusehen unter:
wie alt ist diese liste? ich bin bei 709 ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Einfachjan,
es gibt bereits eine Liste, mit den Top Votern (nicht Votestreak!), falls das für dich interessant ist:
pasted-from-clipboard.pngeinzusehen unter:
wie alt ist diese liste? ich bin bei 709 ![]()
versuch es bei Entchenbuilds in seinen livestreams, wenn dein plot gut aussieht verschiebt er die anderen plots.
wenn du einen MM suchst, einfach im all-chat fragen, du kannst auch im chat fragen ob der spieler ein scammer ist.
01Hamster ist als scammer bekannt, tut mir leid für deinen verlust ![]()
11.5 Mio, war nen 2. Reihe Spawnplot
whiteswanHD du bist doch köpfeprofi ![]()
Herzlichen Glückwunsch und bitte nicht rückfällig werden ![]()
Was meinst du mit "Bunte EP Rahmen"?
Und wo ist der Wert 16mio von den sachen die du aufgezählt hast oder war das niht alles?
als drittklassiger 1-beacon-scammer ist es klar, dass du die preise nicht kennst.
und wie ist das passiert? Hatte er trust oder wie?
Guten tag,
Mir ist auf cb22 bei p h botkammer aufgefallen das dort alle teuren items geklaut wurden.
... und ja nur er und devilpies haben trust. und devil war zuletzt vor mehreren tagen online.es ist heute in der früh geklaut worden und er war online als einzigster.da war der bot auch noch offline..ich Bitte um hilfe... :,( bin am boden zerstört...
lesen ![]()
PS: @BigBang_Ger
wenn der toast zu lange im toaster bleibt...
Da_Dony hat mir das plot auf cb20 überschrieben und ich hab alles zusammengemergt.
Dennisxaa kann sich gerne bei mir melden, dann überschreibe ich ihm das plot ![]()
@Da_dony hat mir das plot überschrieben, ich hab alles zusammengemergt. Dennisxaa braucht sich nur bei mir melden, damit ich es ihm überschreiben kann. rand, wand boden gibts nach wunsch noch dazu ![]()
Wenn der ursprüngliche Besitzer das Plot zurückgekommt claim ich die gse instant wieder. Und wenn du lesen könntest wäre dir aufgefallen dass es nicht wegen dem Abge ping war
zu spät gammeltoast, hab sie gerade geclaimt ![]()
am besten du gehst in die küche und spielst mit dem mülleimer ![]()
claim einfach die gse merge die und gib ihm die wieder weil sonst das ja recht viel kostet jedes gs einzelnt wieder zu geben
also wenn der besitzer das gs back bekommt mit dem merge gebe ich auch was dabei für das geld
hab sie geclaimt, gebe sie dann gerne ab ![]()
Da sieht mans wieder, kaum wird der Owner markiert, zieht der Gammeltoast sein Schwänzchen ein und löscht die Plots. @Da_dony jetzt wäre es großherzig wenn da da Plot dem ursprünglichen Besitzer zurück gibst.🙂
1Froze
@BigBang_Ger hier könnt ihr weitermachen ![]()
![]()
hey 1Kurde was wolltest du denn eigentlich noch zusammen mit Road2_BeaconHead auf meinen plots, ausser "ne dk quarz kaufen"? ![]()