Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
@BigBang_Ger so langsam reicht es mit dem. Könntet ihr euch bitte mal um ihn kümmern?
Scammen ist erlaubt... vor 2 Jahren haben Leute 100x in ner Woche gescammt und keiner hat rumgeheult mit "Langsam reicht es könnt ihr euch kümmern"
Also mach doch selbst mal was, startkick ihn etc.
Aber nicht immer auf Mama zurückgriefen
Vorallem hat der Typ ja nichtmal was gescammt, sondern es nur probiert
scammerkumpel von dir? scammer halten ja zusammen bis sie sich doch gegenseitig in die pfanne hauen...
-
@BigBang_Ger so langsam reicht es mit dem. Könntet ihr euch bitte mal um ihn kümmern?
-
wie lange ist das her? der ist schon lange aus Road2 raus.
-
AxelSchweiss, MarthaPfahl, ClaireGrube, ReinerWahnsinn usw.

-
bekannter scammer, tut mir leid
-
da der weiterverkauf von accounts
verboten ist, gibt es eigentlich nur eine massnahme...
Wo steht das?
siehe hier:
ThemaAccount Verkauf erlaubt?
Hey, hab mal ne Frage: Ist es erlaubt seinen 2. Account für Geld zu verkaufen oder zählt das zu Echtgeldhandel? Falls ja, wäre es erlaubt seinen Account für Ingame Money zu verkaufen, da es sich ja dann um einen Minecraft bezogenen Inhalt handelt?
Vllt könnt ihr mir ja da weiterhelfen, danke schonmal
zFlq_19. Februar 2022 um 18:16 -
da der weiterverkauf von accounts
verboten ist, gibt es eigentlich nur eine massnahme...
-
-
-
Daher geht man in erster Linie davon aus das der Account verkauft und nur dafür benutzt wurde. Zumal der nach 2 Jahren sich einloggt und genau das seine ersten Taten waren.
Gruß
BigBang_Ger
Habe mich bereits in der Admin Mail entschuldigt und gerade nochmal rein geschrieben es wäre schön wen ich wieder entbant werde und mir nicht alles weg genommen wird des ist wie gesagt ein Fehler von mir gewesen und dem bot Besitzer
Geh bitte mal auf den Vorwurf von Banger ein, lieber AgentMolo
-
Und für dich: Nein ich will nicht das der Chat öffentlich gemacht wird oder an dritte weitergeleitet wird.warum nicht? würde man dort sehen dass du im unrecht bist?
-
so was ist nun mit unserer Unterhaltung? Darf ich die öffentlich machen?
wie er das immer wieder überliest...

-
Woher sollen wir wissen was du bearbeitest/verfälscht hast? da du es ja schon früher so gemacht hast, müsstest du jetzt eigentlich zeigen, das du es diesmal nicht gemacht hast.
-
Du testst keine scammer, sondern spieler ob sie dich vllt scammen und das mit einer miesen masche. Ich hoffe, du unterstellst MIR jetzt nich auch, ich würde scammer unterstützen..
-
Wer weiss denn schon, wie oft du deine Videos schon bearbeitet hast? Man muss auch entlastende Stellen im Video drinlassen.
In den USA ist deine Masche übrigens erlaubt, hier in D verboten, hier darf die Polizei nicht solche Fallen stellen.
-
wer nimmt teamlidl wirklich ernst 😂😂😂
ich, weil er bis jetzt versucht sein scammerimage loszuwerden.
-