das klare, nicht das trübe
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kristallweizen mit Coca Cola ist lecker

-
wenn du unsere meinung nicht wissen willst, warum dann überhaupt der beitrag? vllt wollen wir das auch nicht wissen, dass du mit irgendwem beef hast.
-
Martunka sag mal Satz mit X

-
Natürlich nicht, dein Kumpel KeinScammer scammt auch
-
Butler1105 sei einfach nicht Kindisch und gib es zu dass du zu Martunka ,,ich könnte dein Vater sein`` geschrieben hast das nervt langsam mit dir.
wo ist das verwerflich? Butler1105 sagt damit nur, dass er bedeutend älter als ihr seid. komm mal wieder runter.
PS: ich könnte auch euer vater sein (vom alter her)

-
Muss jetzt nochmal nachfragen, aber was war das jetzt mit der Currywurst?
Das sind die wahren Probleme der Menscheit!
Ich hab noch nie in meinem Leben Currywurst gegessen xD
Und bisher auch kein in der näheren Umgebung gefunden.... nur bei Lidl so eine ausm Kühlregal... k.a ob die gut is
kauf die nicht, die schmecken wie schonmal gegessen und verdaut
-
-
Ich als Lakei und geistig unfähig zu denken, bin solange auf der Seite von TeamLidl bis ihr mich vom Gegenteil überzeugen könnt.
Aber kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen "Beweisen", nachdem ihr ihn stundenlang provoziert habt! Danke

Nachtrag: Ihr könnt ja eure Beweise hier vorlegen:
Aber beachtet auch, dass ihr dort richtige Beweise vorlegen müsst.
-
und bleibe scammfrei auf dem server Worriedguide537 kann es bestätigen er hat schon was bei mir gekauft hahah
Aber auch nur, weil du Druck bekommen hast. Oder hattest du auch entschädigt wenn es hier nicht so hohe Wellen geschlagen hätte?
-
hat sich inzwischen was getan?
Sein Account ist leer, permagebannt und im Scammerradar
-
-
-
-
-
Jaa den Rest kann er Behalten
Solange du damit zufrieden bist, ist ja alles gut.
Schön, dass es noch geklappt hat.

aber nur weil er genug druck bekommen hat. warum hat es nun 10 wochen gedauert?
-
bekomme ich meine 10mio back hab spiel spaß wegen dem verloren
quittest du jetzt? (hoffentlich)
-
Wie denn mit 13... Kinderarbeit ist verboten in Deutschland.
Achso und zu SaftigeKarotte:
BANNED! Schon mal im Forum, das ist ein guter Anfang, kannst dich drauf einstellen, in paar Tagen biste vielleicht wieder Ingame gebannt, dann kannst du wieder rum heulen
Ganz sicher, werde ich ingame nicht mehr gebannt. LG
die madige karotte hat 6 monate ingame und perma im forum von Abge kassiert
-
... du heißt Julius bist 15 Jahre alt aus bayern und hast einen Forum Account namens Sarux der ein Scammer acc auch ingame ... ist
@Venetrix_ ich hoffe das stimmt nicht
-
Alles anzeigen
Man fragt wann Er Online kommt und die Antwort von Ihm ist am Wochende ..
Habe gesagt eigentlich hieß es am Freitag
,dann kam von Ihm es hieß Wochenende...
Habe dann gesagt das ich bis heute also (Samstag) noch warte , und von Ihm kam dann (und wenn ich morgen (Samstag) auch nicht kann ??
Und habe Ihn schon am Mittowch angeboten das Er mir 8Mio zahlt und denn Rest nach und nach , und dann hieß es Er wäre nicht zuhause und kann erst Am Wochenende!
Keine Ahnung was ich noch sagen soll ?!
@BigBang_Ger es gibt wohl keine einigung