Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
dann frag ihn ob er dir die beweise gibt
-
was soll das? 4 jahre alte beiträge ausbuddeln, du kleiner scammer
-
Hast von Bigbang_Ger die bestätigung , falls jetzt noch Fragen bestehen @Hobby kannst es gerne rein schreiben.
Aber auf unnötigen Rufmord reagiere ich nicht mehr.
liest du dir eig. die nachrichten durch die ich schreibe? haha scheinbar nicht. Dass ist nicht der "Beweis" denn ich wollte
zeig du deine beweise wenn du solche anschuldigungen machst, wirst du sie beweisen müssen
-
es gibt keinen rubbenduck xD haha
Kein plan alter XRubberduck oder sowas
deine beweise sind überwältigend

-
hahaha, wie schlecht gemacht und nen haufen fehler drin.
-
Wieder so ein Mullthread der geschlossen gehört.
-
-
Vielleicht sollten Spawnplots nur mit Gutschein an die Einwohner des jeweiligen Cbs gehen, kann man ja jetzt prima beim Bürgermeister nachprüfen.
-
-
Also unterstützt du StartJail-Missbrauch, wird gemeldet, anstatt sowas direkt zu bestrafen, nein nur ICH werde immer direkt bestraft. Ich melde dich ab jetzt immer, wenn du dich nicht ans Regelwerk hältst. Alleine, dass du mich immer für "Hacking im Jail" bannst, zeigt das du mich nur loswerden willst, was ich nicht akzeptiere. LG
heul leise, du legst es doch selber drauf an.
-
@BigBang_Ger
-
ImSpezii ist ingame für 3 monate gebannt
-
@Road2_venetrix wenn du noch Unterstützung brauchst, geh mein 50, gs 🙂
-
passt das?
natürlich, ich kann dir so ein bild schicken, wo ich raufschreibe: ich bin omar mukthar und gerade in timbuktu am 08.08.23 um 23.24
-
-
mach nen bild mit ner zeitung wo das heutige datum zu erkennen ist, die bilder da können auch vom vorigen jahr sein
-
Mr_Kkoda bis Freitag erwarte ich eine Lösung, ich werde PeterSilie666 am Freitag um 18 Uhr fragen ob Ihr euch geeinigt habt, ansonsten werde ich eine Einigung finden.
Gruß
BigBang_Ger
wird gemacht

-
-
Wie ist den der Preis zurzeit für die Pinkweiße Farbe?
Weiß das jemand ?
hier im forum etwa 7,5mio