Der ist doch im Scammerradar...
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
da der andere beitrag schon geschlossen wurde, über bedrock ist kein reinkommen mehr möglich
BeitragRE: Komme nicht online
Hallo @RichterA
Da gestern Micrsoft uns noch einen verspäteten Aprilscherz geliefert hat, indem sie gestern als wir fast fertig waren noch ein Update ausrollte, hat sich das ganze leider ein wenig verzögert.
Aber ich freue mich euch mitteilen zu können, dass es nun wieder möglich ist zu joinen.
Wir arbeiten noch an ein paar kleineren Bugs, aber zumindest könnt ihr wieder spielen
LG phanTom84_
phanTom84_28. April 2023 um 14:44 -
Wenn ich auf Cb2 pay* 10000 mache hab ich danach noch Geld übrig. Mach ich das mit pay** bin ich pleite.
Mein höchstes pay* auf Cb2 waren pay* 99999.35 bei 43 Leuten 🙂
-
Warum sollte ich Geld in den Rachen von Leuten werfen, von denen ich noch nie gehört habe? Pay* auf CB2 reicht völlig aus.
-
Hi,
Aktuell wird mit Hochdruck am Update gearbeitet damit ihr wieder auf die Server kommt. Bitte habt noch ein wenig Geduld.
LG, ftwS4iNT
Danke, ne Nachricht wäre nett, sobald das Update verfügbar ist 👍
-
Bin erst heute Nachmittag/Abend da.
-
Ein Clanmember sagt gerade, er kommt immer noch nicht rein. Ist das Update für Handyspieler schon draussen?
-
Hallo, ich hänge mich mal Ran. Ist das Update für Handyspieler schon da? Nen Clanmember sagt er kommt immer noch nicht rein.😢
-
Du warst nicht gemeint Plackinator 🙂
-
Ja okay bro ist der dein Freund? oder weswegen verteidigst du einen Scammer ?
weil scammerabfall zusammenhält, zumindest so lange bis Abge vorbeikommt, dann hauen sie sich gegenseitig in die pfanne
-
Blödsinn? Ihr reportet uns und wollt weiter disskutieren die ganze Zeit provokationen kommen auch von euch
sei ruhig und trage deinen scammertag mit stolz (deine Worte)
-
Hallo, Guardian -Egg hab ich nicht mehr, ich könnte dir ein Wächter -Egg nbt2 geben, wo und wann finde ich dich?
-
-
Früher habe ich auch wahllos /Premium verschenkt, heute frage ich die Spieler vorher per MSG oder ich frage im allchat wer haben will. Wobei ich Premium dann lieber an Spieler ohne prefix gebe, manchmal gucke ich mir auch vorher ihr Plot an.
-
Klar scammst du
Lass es doch einfach sein... was bringt es dir am Ende, nichts ausser das dein schlechter Ruf noch schlechter wird.
Erkläre mir mal was es mir bringen sollte zu scammen aus welchen Grund sollte ich es tun dazu kommt das ich nichts von admin items halte wie jeder weiß ausser scammer wie man sieht.
aimbotlarry ist bis zum 25.05.23 im forum gesperrt

-
Warum ein neuer Beitrag?
Leider wird vom Team/Owner nur in Ausnahmefällen der Schaden ersetzt.
-
Ich kann ihm ein nbt2 als Entschädigung anbieten, dann ist der Verlust nicht ganz so schwer. Hab noch eins rumliegen 🙂
Nachtrag: Warum hast du den Beitrag wieder gelöscht?
-
Dein Verlust tut mir leid.
Jetzt bitte keine Copy/Paste Beiträge der üblichen Verdächtigen. Das hilft ihm auch nicht weiter.
-
Am besten immer mit einem Trusted MM eingehen da ist es am sichersten. Tut mir leid für dein Verlust :/
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er das Egg nicht gegeben, zum Glück.
Für den Threadersteller, lade das Video bei YouTube hoch und poste hier den Link.
Leergetankt ist schon als Scammer bekannt.