Videos sind gefaket worden zeigt richtige Beweise ihr Birnen
Fake video !
Lasst einfach das ScammerRadarTeam entscheiden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Videos sind gefaket worden zeigt richtige Beweise ihr Birnen
Fake video !
Lasst einfach das ScammerRadarTeam entscheiden
Vorallem ich habe Abge reingezogen xD. Lies Chat durch
dein scammerkumpel hat es getan. bei euch beiden gilt auch: so wie der eine heisst, sieht der abdere aus.
müllbeitrag
gucken wir mal ob es reicht um dich ins scammerradar zu packen
Du scammst auch und wolltest uns scammen. Ich habe MM gemacht und er hatte verzauberte Dia Picke hatt nur auf Trust gewartet
Alles anzeigenkein scamm
RTLPLOPPEY hat andere daran gehindert gescammt zu werden und ich finde es gut von ihn.
Lustig ist, dass der mann das 300x Fache hat also nötig hat er es nicht.
Außerdem finde ich es auch lustig, dass du um 20k rumheulst scheinst ja voll der arme & schlechte Scammer zu sein.
Nasima ist der Beitrag nicht eigentlich auch kritisch ? Er verbreitet das N-Wort im Video finde das nicht so ganz in Ordnung.
ploppey hat gescammt
Was macht eigentlich dein Kumpel Qmit15W?
Der ist schon im Scammerradar
Hättest Mal die Antwort von Ploppey richtig lesen sollen, du Intelligenz-Allergiker.
Hast du etwa ei Hasenegg umbenannt und wolltest ihn damit bescheissen?
wer lesen kann ist klar im vorteil
Du kleiner doofi, ich hab dich nur verarscht. Und für diesen müllbeitrag haste heute dein Müllaccount erstellt?
Müllbeitrag von einem Müllaccount der heute erstellt wurde.
Hast du etwa ei Hasenegg umbenannt und wolltest ihn damit bescheissen?
So wie der eine heisst sieht der anderen aus, beide sind Scammerdreck
Gehört IchMagBeacons12 auch dazu? Der treibt sich neuerdings auf Cb2 rum.
Dropo du solltest mal die Füsse stillhalten, wurdest gerade erst entbannt und haust schon wieder auf die Kacke.
Der hat gestern Abend bei Entchen im Stream rumgeheult, dass er um 30k gescammt wurde. Ich bin dann auf CB1 und hab ihm die 30k geschenkt. Leider habe ich diesen Thread erst danach gesehen. 😢
Darum meine Aussage, typisch CB1.
miese nummer Pokemoncrasher34, naja typisch cb1
Also im Video ist klar zu erkennen das du gescammt wurdest von EinfachPyro um 2,5 Mio. Ich hoffe er kommt im Scammerradar!
wie schmeckt der bann? was machen deine plots?
Gleicher Quatsch, dass sich jemand Worte biegt, um argumentieren zu können. Niemand hat dich als pädophil bezeichnet Sunny.
Das wird der Staatsanwalt entscheiden, ich habe heute Mittag Strafanzeige gestellt.
Peinlich