PeterSilie666 wann hast du eigentlich vor die Wahrheit zu lecken?
PeterSilie666 wann hast du eigentlich vor die Wahrheit zu leaken?
Was ein Kinder Theater Petersilie ! Ich bin schwer enttäuscht vor nichtmal nem Jahr oder 2 warst du noch ein cooler Spieler auf cb2 und jetzt entschädigst du die gescammten Leute damit deine buddys nicht mehr als scammer dastehen.Uch Funds traurig wie man so viel Geld haben kann , dass man es aus dem Fenster so rausschmeißen kann.Traurig aber war...Da Petersilie es nicht selber reinschreiben will zu ich es.Der Spieler Pasarati hat nie einen mm Fehler gemacht , es war ein scamm um 7mio und Petersilie666 hat den betroffenen Spieler einen Rainbow Prefix als entschädigung gegeben damit Pasariti nicht mehr als scammer da steht.Bei mineplaytop der den Spieler Entenbombe sein Buddy um 4mio gescammt hatte , hat petersilie dem gescammten Spieler Entenbombe einen Pink weiß prefix gegeben , damit mineplaytop im Clan bleiben kann und nicht als scammer da steht.Einfach Traurig...
Wenn man keine Ahnung hat...
Es wird immer rumgeheult, dass der Clan entschädigen muss, wenn ein Member Mist gebaut hat, ich mache es und es gefällt euch nicht?
Mineplaytop ist seit seinem Scamm nicht mehr im Clan, Paserati hat nen MM Fehler gemacht und wurde von einem bekannten Scammer abgezogen. (Nicht Sunibuc)
Ich bin seit über einem Monat nicht mehr Clanowner.
Also Frosch, krieche wieder unter deinen Stein und Versuche dich erstmal schlau zu machen.