Warum nicht, solange man das Item nicht zurückbekommt. Dann bleibt auch der hohe Preis erhalten.
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gollotown und das heißt, ich scamme für immer? Und wenn die 6 Monate vorbei sind, ist alles vergessen oder wie?
du kommst nur aus dem radar, wenn du alle von dir gescammten spieler entschädigt hast.
-
Ein CB-Verbot kann Abge aussprechen, sonst niemand.
-
eigentlich müsstest du doch froh sein wenn dein mieser ruf ermordet wird, also bedanke dich bei @Da_dony
-
wie erbärmlich vom threadersteller...

-
sowas gehört hier rein:
-
warum sollte abge das machen, nachdem er schon berufsscammer und anderen abfall mit permabann wieder entbannt hat?
-
schöner kumpel...

-
Abge wie immer konsequent inkonsequent!
-
bin fast täglich on, hab aber keine 110mio.
-
Scooby Abi hat nurnoch 7k Blöcke bald ist Scooby_akhi free
/p h Herbj
/p h her auf CB1
Habt ihr nicht rumgeheult, dass er Monate brauchen würde? Wie ging es denn auf einmal so schnell?
-
Und anscheinend immer noch nicht dazu gelernt auf die nächsten 200k obsiblöcke 😂😂😂😂
Er bittet ja nichtmehr
nur weil er forumsperre hat.
-
keiner mehr da um hier über seinen forumbann rumzuheulen?

-
-
Sowas sollte sich nicht fortpflanzen...
Nur weil er Ausländer ist?
ist er ausländer? mit der billigen masche brauchste mir nicht kommen.
-
ich hab nen kollegen als HS beleidigt weil ich etwas gutes tun wollte
Ich hoffe du kannst diesen Satz deinen zukünftigen Kindern besser erklären als dir selbst.
Sowas sollte sich nicht fortpflanzen...
-
ist schon im scammerradar
-
wie hiess denn der käufer?
-
Mindestlohn? Ich scheiss dich zu mit meinem Geld!
-
Er war ein guter Mann.... er hat immer versucht fair zu spielen
#freeCrdShadow1337
er kann ja weiter versuchen fair zu spielen, er ist ja nur im forum gesperrt. wenn er sich aber im forum nicht benehmen kann bekommt er ne auszeit. ist ja auch nicht seine erste, die letzte war im dezember 2022. vielleicht lernt er ja dochmal dazu