Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
immer nur add geben, niemals trust .dann kann dich der andere auch nicht wegsprengen, indem er das biom ändert.
dein verlust tut mir leid.
-
wie heisst sein 2.acc? wäre wichtig, damit die anderen bescheid wissen.
-
CuzImMelina ist ein alter Bekannter:
ThemaEinWildesDami scammt um 360k
Guten Tag liebe Leute,
ich habe im Chat gefragt ob ich wo Sachen aus meiner EC setzen darf. Daraufhin hat er mich angeschrieben und gefragt ob ich eine 360k Runde spielen würde. Ich habe den Vorschlag gebracht das ich 4 "Randslots" als 360k Runde setze. Wir haben es im P Chat nochmal beschrieben und drauf geeinigt das es die Instas "17/21 für beide" gibt. Er startete die Runde und kam erst die Zahl "10" und danach ist das Egg auf Silber bzw auf Hellgrau gelandet, es war als die Zahle "17" also…
F_R_GamingYT19. Juni 2022 um 12:32 -
Leider können Spieler mit "!" nicht ins Scammerradar aufgenommen werden.
-
Und was soll das jetzt bitte mit Scamming zu tun haben? Klar unschön dies so zu verkaufen aber Scamming ist das definitiv nicht.
Dieser Skin ist ja für alle zugänglich. Aus meiner Sicht ein sehr unnötiger
Beitrag hier
Scamming = Betrug, der Threadersteller hat fürs Skinpixeln bezahlt um einen exklusiven Kopf zu haben und nicht für eine öffentlich zugängliche Datei.
-
PeterSilie666 ich weis nicht wer du bist oder was du gegen mich hast
Ich glaube du als unbeteiligte Person die wahrscheinlich trotzdem durch denn pay all daran verdient hat sollte sich nicht so da rein steigern.
Danke dir für deinen Beitrag
Ich war nicht online, hab mir nur den Stream live angesehen, hab also nicht am pay* "verdient".
-
-
-
leider nein

-
-
-
-
also kannst du den beitrag runter nehmen oder es wird als rufmord zählen und kannst dafür auch gestartkickt werden da du keine gültigen beweise hast und damit nur den ruf des Spielers siekxfft schädigst
welchen ruf denn? der von SieKxfft ist genauso im Popo wie deiner
bei Warnungen vor Spielern sind keine chatlogs nötig, informiere dich mal richtig
-
cb4 kannste auf meinem 1. und 3.gs diverse spawner leeren wenn du was brauchst

-
Dann halt nicht=mineplaytop
Du schreibst nur Müll
-
Wv Money fehlt denn noch? Kann ja Mal mit meinem Anlageberater quatschen 🙂
-
Schreib ne Admin-Mail und heul dich da aus 🤣
-
guck deinen kontostand

-