Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der richtige Zeitpunkt wäre im ersten Gespräch gewesen.
-
Bodo1337 hat es aber erst zugegeben, nachdem Abge im Stream noch tiefer gegraben hat. Im ersten Gespräch hat er ja noch alles verneint.
-
ich verpasse ALLE streams
wenn du nur im Forum rumtrollst, kein Wunder
-
sieht aus wie ein mergebug

-
-
Es genügt wenn man am Handy votet, die Votekisten bekommste auch Wochen später noch, wenn du ingame /geschenk eingibst, ich hatte für nen Buddy täglich gevoted, nach 36 Tagen bekam er mit /geschenk seine 3600 Dollar und 36 Votekisten. Der Votestreak blieb auch erhalten.
-
-
Dass Abge manchmal naiv ist, dürfte bekannt sein. Wenn er nem Scammer das Konto um 11 Mio erleichtert und das Geld dann auf CB1 als pay* verteilt, die anderen Scammer dürften Lachkrämpfe bekommen haben...
-
Das ist doch die Pfeife die den Scammer - Discord aufmachen will 😂
-
Junge du hast 2 Spielstunden, kaufst dir direkt Ultra Rang, hast 1,3mio und hast voll Ahnung vom Spiel.
Fazit: Seccond Account! Nehmt euch in acht.MFG
Was hat das damit zu tun? Dass Shadowboy sowas öfter abzieht ist doch allgemein bekannt.
-
Abgebrochen? Feigling!
-
fxtima wird nicht mehr entschädigt
dann bleibste nen scammer
-
Will keinen Ban add mich auf Discord oder gib deinen
Haste Schiss wegen gefakter "Beweise" gebannt zu werden?
-
Shadowboy dreht mal wieder frei
-
Ich kann WeedyConzales102 Wut absolut nachvollziehen - ich wäre auch mad wenn ein ehemals eingetragenes Mitglied des Scammerradars behaupten würde, dass ich Rufmorde.
Zu diesem Zeitpunkt (Juli22) war Wolke ein aktives Mitglied im Scammerradar. Warum Weedy Screenshos ausbuddelt, die 6 Monate alt sind bleibt sein Geheimnis und auch warum er solange gewartet hat, kann Wolke verstehen, wenn so ein alter Mist aufgewärmt wird um seinen Ruf, den er sich wieder aufbaut, zu schädigen.
-
nix rufmord scammer bleibt scammer madd
Was der Scammer sagt ☝️
Für mich ist Wolke kein Scammer mehr.
-
Thema
Scammverdacht für Scammversuch mit Bett BestBjPlayer1234
Ich möchte vor dem Spieler BestBjPlayer1234 warnen!
Er schrieb mir dass er von mir Ausversehen einen Kopf gemacht hat und ob ich den for free möchte und schickte mir eine TPA. Ich legte mein Inv ab (Orb-Axt + Spezial-Schere) und nahm die TPA an um zu schauen was das schon wieder für ein Trick ist. Ich landete vor einem GS auf dem das Biom HELL eingestellt ist. Als er merkte dass mein inv leer ist ging er einfach offline. Wäre das Werkzeug noch in meinem Inv gewesen hätte er mich vermutlich…
Dugida9. Januar 2023 um 21:55 Ist ein alter Bekannter, siehe Name-History
-
der ist immernoch da? traurig
-