Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das mit den ganzen 100k dinger ist halt miese aus spaß aber ihr seid ja mal sowas von verloren
Das Problem ist ja, dass du sowas schon öfter abgezogen hast und man daher nicht weiss, ob du nur "spass" machst.
Also, warum sollte man bei deinem Ruf denken, es wäre nur Spass?
-
Alles anzeigen
Bin ich wie bei den anderen ganz deiner Meinung
Aber anscheinend hat SieKxfft keine beweise etc. weil Antworten gibt sie ja auch keine richtigen =)Immer mit der ruhe…
Wir müssen NUR 1 woche warten bis SieKxfft die beweise vorlegt!
Gebt dem/der/das doch zeit um die beweise zu fälschen…
geht halt mal nicht so schnell…!!!
🤣🤣🤣
Hat er keine Hilfe von Qmit15W?
-
Habe nur gewert gegen die jails ausserdem waren meine "beleidigungen" nichtmal beleidigungen das was sie gemacht haben geht garnicht wollt sie nur ins jail schicken übertreib ma nicht .
ja, du bist nichts weiter als ein netter scamfreier spieler... *sarcasm off
-
001Lilly du hast doch selber dreck am stecken...
-
hat er ja auch nicht, nur die hälfte
-
Ist halt leider der halbe cb
jo stabiler Rufmord an den halben cb1
warum? gefühlt die hälfte scammt doch da...
-
bugge immer wieder zurück und spawne dann in der erde und werde gekickt. Andere IP adresse hilft nicht
so oft, wie es dir passiert, muss das problem irgendwo bei dir liegen...
-
-
-
Der scammt seit 5 jahren oder so xd
sagt ein gestern erstellter account...
-
am besten hier melden: Beschwerden über Spieler
-
-
Geh zu Gtime und heul dich da aus
-
Gestern wollte er auf CB2. /Kopf für 7k verkaufen...
-
1.Weiß das ich eh perma im radar bin 2. Habe 1Kanone nicht gescammt habe wie gesagt den anderen account nichtmehr 3.Deine Aussagen z.b bin nen rassist ist ne straftat wen du dich mal informieren würdest
zu 3. verklag ihn doch

-
wer kinder in einem spiel abzieht, klaut später bestimmt auch omas die handtasche auf der strasse. so was ist einfach nur feige!
-
Ich würde es begrüssen, wenn du das Plot einem CB19 Stammspieler geben würdest, die anderen würden es wahrscheinlich nur weiterverkaufen und es würde ein Spekulationsobjekt werden, an dem jeder Käufer/Verkäufer was dran verdienen will.
Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft!
-
kommt man eigentlich über den TOR-Browser auf GG?
Ich frage mich noch wie du über einen Brower Minecraftest starten willst aber Joa das wird sich dann auch klären ^^
bin rentner und doof

-
kommt man eigentlich über den TOR-Browser auf GG?