Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Oh ja nice, ich geh zum Mercy__Bot will was kaufen und werde grundlos für scamming gestartkickt nice, "ich mach ja krass Stress". ^^ Und ja ich fronte euren Clan, da fast alle Member so sind, das kannst du auch nicht Leugnen
Zeigt mir mal die Beweise für meinen ach so tollen "Scamm", da bin ich mal gespannt du Kleiner Rufmörder :3
Habe keine Beweise, aber ich denke mal nicht, dass die anderen sowas ohne Grund behaupten würden
Hattest du denn Beweise für deine Begründung?
-
-
Alles anzeigen
Schwachsinnigen Beitrag... 0001EnderGirlLP du hast Cb1 Verbot, was suchst du da auch noch?!
Bleib von cb1 weg...Ausserdem glaube ich nicht, dass afeny sowas ohne Beweise behaupten würde, also halt auch mal den Ball flach.
Auch wenn die Nachricht / die Beleidigung von ihm nicht korrekt war und ich mich von sowas distanziere hast du auch schon Perkmissbrauch gegenüber mir zum Beispiel gemacht, also heul nicht rum, wenn auch du mal einstecken musst.
Da gab es wohl keine ordentlichen Weihnachtsgeschenke.. da muss er seinen Frust raus lassen
Auch sowas behaupten ist abgrundtief abgehoben und respektlos.
Was ist, wenn seine Familie mit ihm streit hat, seine Familie vielleicht tot ist oder sie kein Geld für Geschenke haben, was in der heutigen Zeit leider nicht selten ist mit den Strom- und Gaspreisen die durch die Decke gehen.
Auch wenn es nicht alles so korrekt war kannst du nicht einfach über sowas urteilen, sowas macht man einfach nicht.
In dem Sinne allen noch frohe Weihnachten 🎄
Weisst ja was jetzt kommt:
Haste dich eigentlich für die Begründung entschuldigt?
-
Wie moralisch verkommen kann man nur sein?
Vulcan77: JAAAA
-
Ist ein bekannter Scammer
-
mach hier ne meldung und häng deine beweise mit ran, dann wird er bestraft:
-
macht er immer noch, er wurde vor 30 min auf cb22 gekickt

-
-
https://de.namemc.com/search?q=bunny1986
Ist ein alter Bekannter
-
Ingame : RTLploppey
würde plot fett behalten
WIe lange? Bis du Spielschulden bezahlen musst?
-
-
Ich war wegen Morddrohung und Sterbewunsch gebannt, da ich zu viele Strafpunkte hatte, was aber glaube ich hier nicht das Thema ist.
Du bist doch auch kein unbeschriebenes Blatt hä das ist niemand aber ok.
Zu deiner Frage, falls du ja offensichtlich zu blöd bist meine Aussage zu interpretieren: ES IST MIR SCHEISS EGAL WAS IN DEINER SIGNATUR STEHT!
So, jetzt ist deine Frage hoffentlich beantwortet
Warum so unfreundlich Shadowboy? Ich meinte die Frage ob du dich für die Begründung deines Startkicks entschuldigt hast.
Nochmal der Screenshot
-
-
-
Alles anzeigen
Ja siehst du…das ändert doch hier einiges.
Wenn du wen ausersehen scammer nennst ist es auch Rufmord und die Jails, Kicks und Mutes waren gerechtfertigt.
Und alkah hatte nichts in Chat geschrieben die ganze Zeit auf einmal schreibst du, dass er rufmordet.
Dafür kommst du auf CB1?
Absolut unnötig von dir gewesen.
Und ganz ehrlich, du schreibst in Chat: Warum hat ein Scammer beim ADB_Bot Trust?
Das ist Rufmord mein bester und ich würde dir raten nicht mehr unbedingt auf cb1 zu kommen, denn da hast du dir jetzt keine Freunde gemacht, mit dem Beitrag hier noch viel weniger.
Ah ja, du heulst doch immer rum, pro Vergehen eine Strafe und benutzt hier die Mehrzahl?
Du rätst Baum_Ninja also nicht mehr auf CB1 zu gehen? Dann habe ich eine Mitteilung für dich: Du solltest nicht auf CB2 kommen, denn da hast du keine Freunde.
Außerdem, wer weiß besser als du über Rufmord bescheid?
-
Abge immer dran denken, neue Spieler sind mögliche Kistenkäufer von morgen

-
warum immer die guten?

-