neuer Name, alter Scammer:
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
nen ausgestreckter mittelfinger hätte was...
-
würde mich bewerben erfülle alle Kriterien
scammer werden nicht genommen!
schon den ersten punkt erfüllst du nicht.
-
Boergnes, wv haste denn gescammt? 5k ingame?
-
Bannumgehung im Forum?
-
prospx hat mir btw mal versucht ein Fake-Sommerprefix zu verkaufen

Chatlogs + Item noch erhalten!
wer ist das?
-
Hab heute meine 6 Supremekisten vom 500er VoteStreak geöffnet, vielen Dank an Abge und den Server für 1 GS-Gutschein (mein 40.Gutschein), 1Glasschneider und 4 Cubixköpfe!
-
-
Die Kisten von den Screens sehen legit aus, aber eine andere Kiste die random auf einem anderem gs steht mit 9 stacks deggs wiederrum nicht die Rypex gezeigt hat
9 stacks? Hab ne Kiste mit 15Stacks Deggs.
-
-
ich würde mal schätzen pro spawner ca 400k, 400k fürs plot
bedrock ist mehr oder weniger wertlos, weil man ihn nicht abbauen kann
-
Mach Mal /zuhause, da siehst du auf welchen Cbs zu Plots besitzt.
-
Sag jetzt nicht, Shadowboys schmeckt die Medizin nicht, die er anderen immer verabreicht...🤣
-
bekommste im anderen thread keinen fuss mehr auf den boden und machst nen neuen auf? na dann, viel spass söhnchen
nachtrag: ich werde auf deinen müllbeitrag und mögliche reaktionen deiner kindergartenfreunde nicht weiter reagieren.
-
Danke, dass du es ansprichst ...
Es wirkt echt eigenartig, es gibt ja auch erwachsenen die Kinder auf einen andere Art lieb haben ...
Na wieder das Bild eines Massenmörders als Avatar? Es wirkt echt eigenartig, es gibt auch Kinder die Massenmörder auf andere Art lieb haben...
-
nein, leider nicht
-
-
Bitte nicht solche Rassistischen Wörter- danke
aber nen bild eines massenmörders im profil haben...
-
Tofu wird auch bald Rentner