Ist doch kein rufmord wenn es wahr ist
beweise?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist doch kein rufmord wenn es wahr ist
beweise?
Beweise folgen wenn ich dings installiert bekommen hab.
frag mal Qmit15W wie es geht ![]()
Leider wurde ein Clanmember von mir heute nachmittag um 2 Spawner von ihm gescammt... ![]()
ich werde vllt wieder kisten kaufen, wenn meine gewonnenen booster alle sind. hab noch 55 bonze- und 1083 allbooster ![]()
Am Anfang der Woche war Dissarlp auf CB7 und hat rumgeheult, der Server würde laggen, weil Issei Ultraluckyblöcke geöffnet hat.
sand farmen kannste auch auf anderen CBs
falls du keine anwortemail bekommst, guck mal im spamordner ob sie da gelandet ist
Der ist nicht ganz legit, lies mal diesen Thread:
Er hat sich selber um 5k gescammt lets go stonks
Der TE war am 18. Augsut zuletzt im Forum.
na mal sehen wie lange
#close unnötiger rufmord
gibt es auch nötigen rufmord? ausserdem kannst du und deine cb1-gang bei rufmord gut mitreden, habt ihr ja oft genug gemacht. was machen eigentlich deine perks?
Natürlich auch scheisse wenn du zb. eine loginstreak aufgebaut hast von 400 500
vote übers handy, dann bleibt der votestreak erhalten:
du bist auch als scammer bekannt
was ist los mit dir? weisste nicht was du machen sollst, jetzt wo dein herrchen Qmit15W nicht mehr da ist?
Durchsage: "Achtung Achtung, FlayZee möchte aus dem Bällebad abgeholt werden"
der portalserver soll down sein
Deine Member rufmorden, beleidigen und scammen schon um 11k
Habe Beweise 100%
geh sand farmen
der portalserver soll down sein
welche mich dann wegen Rufmord, Rassismus, Scamming und Morddrohung kickten und ins Jail schickten
hört sich nach Qmit15W und seinem Haufen an, er gehört ja auch dazu.
mach am besten hier ne meldung. Abge ist ja zur zeit gut auf die ganzen fanboys und zäpfchen von Qmit15W zu sprechen!
Wird die sache zu heiß ?
ne aber keine lust soviel scheiße von dir zu lesen
musste ja nicht, kannst ja alle auf ignore setzen, dann werden dir unsere beiträge nicht angezeigt.