lade das video bei YT hoch und schick den link hier rein
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich bin hier wieder raus, viel spass allerseits
-
SieKxfft wann könnte ich den mit dem Geld rechnen?
warum so hektisch? haste schon nen neuen account gekauft?
ThemaStichiiii alias Dirtgirl alias !BorrusiaDort862 alias !Unicorn6117 alias !Minion19788184 alias!Erzgebirge19 alias !DragonballZ9126 nun !FrauSchmidt1990
hey Leute jetzt platzt mir der Ar*** und ich habe die Schnauze voll...aber mal ganz auf Anfang...
Es begann alles Anfang des Jahres mit Vaiana2020 ( Forumsacc Dirtgirl Permagemant)
Hat auf neuen Spieler gemacht und um Spenden gebeten...
Ich kam vorbei und gab ihr einen stack beacons und so begann alles Bilder am Schluss im Anhang
Paar Tage später kam das und ich gab ihr einen Spawner
Kurz darauf schrieb sie mir wieder ob ich nen Spendenaufruf starten kann weil sie gescammt wurde...
Dann war 2 Monate…
xTerrahn8. Oktober 2021 um 07:08 -
Du sagst der Beitrag ist nicht falsch ebenso könnte man einen gegen Beitrag erstellen wegen rufmord da es nicht mal scamm ist
.Mach mal
Flokider1 Der TE ist gequittet, Thema ist damit durch.
-
Ich habe mich bis jetzt rausgehalten.
Man kann von Qmit15W halten was man will (ich halte überhaupt nichts von ihm), aber scammen habe ich ihm nie zugetraut und so wie es aussieht, hat er das auch nicht. Vielmehr wurde er von !DragonballZ9126 über den Tisch gezogen. Ist bei mir etwas Schadenfreude vorhanden? Ja!
Ist er ein Scammer? Nein!
-
-
Beitrag
RE: Stichiiii alias Dirtgirl alias !BorrusiaDort862 alias !Unicorn6117 alias !Minion19788184 alias!Erzgebirge19 alias !DragonballZ9126 nun !FrauSchmidt1990
oha, das ist dieser betrüger?
PeterSilie6663. November 2022 um 14:54 Statement !DragonballZ9126 ?
-
-
ihr könnt euch auch bei mir melden, ich kanns auch wegmachen
-
Da
Laut supporter hat er eine Strafe erhalten was das für eine ist wurde mir nicht gesagt
Schick rein

wenn man zu doof ist, selber zu lesen
-
Wie erklärst du dir dann, dass oben viele schreiben, dass du anscheinend ein scammer bist?
Das ist aber schade.

1,2, viele? Wer denn ausser der Dunstkreis von Qmit15W?
-
Das freut mich.
-
Ist doch erlaub was ich getan hab ? Es kam keine Antwort mehr von ihm da kann ich ja nix für ? Sehe keinen Scamm 😅😂oder scammversuch wollte nur was billig kaufen
Mal sichern...
-
Heute hat der für mich scamfreie Spieler UnaidedSpace336 einen Gespächstermin vom ScammerRadarTeam für nächsten Sonntag bekommen. Auf den Einwand von UnaidedSpace336, er könne leider nie am Sonntag (aus Gründen), kam vom Radar die Antwort, es gehe nur Sonntags.
So, erstmal ist es lächerlich wegen sowas überhaupt ins ScammerRadar zu kommen, ist das Team auch noch flexibel wie ne Brechstange.
Schade, muss jetzt UnaidedSpace336 auf ewig im Radar bleiben, nur weil das SR-Team stur an seinen "Prinzipien" festhält?
-
der scammt schon seit jahren, vor allem auf cb2
-
Der hat vor einer Stunde den lieben Pyataa um 1,2mio gescammt

-
Ich finde den Bann sehr schade

Wir nicht.
-
nee, sind wohl alle betroffen:
forum.griefergames.de/forum/thread/383495/ -
geht bei mir auch nicht, spiele mit java-version am laptop
-
wenn ein spawner 530k wert ist und der andere will ihn für 300k verkaufen, ist doch wohl klar, dass da was faul ist.