Heute Nachmittag bin ich da
Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer ist Mairechts?
-
hat er heute nachmittag auch schon auf cb22 versucht, wurde dann gekickt
-
ist nur was für fans, ich würde dir 10k geben
-
preise findest du hier: https://wert.griefergames.de/
-
Heyho,
offenbar haben die Suchfunktion und die Anzeige "ähnlicher" Themen der Forensoftware bei dir nicht korrekt funktioniert.
Da du scheinbar ein hohes Interesse an diesem Thema hast, habe ich hier einige Informationen aus der Vergangenheit für dich zusammengetragen, die in diesem Zusammenhang für dich informativ und relevant sein können
Wie immer kommt dein Copy/Paste-Eröffnungssatz sarkastisch und überheblich rüber.
Ansonsten gefällt mir der Vorschlag gut, vor allem die Idee von RysingOfficial ist gut, wobei dann aber die Orbaxt nicht benutzt werden dürfte.
-
bitte füge hier noch Beweise hinzu. Sonst ist das was du hier machst Rufmord.
Schade dass es dich bei nem Scamm getroffen hat.. Kopf hoch und weiterspielen 😊
bitte richtig lesen:
Der Spieler !SolidSilver7057 hat eine P H Falle auf seinem ersten Gs auf Cb3 und hat so versucht, mich um 10k zu scammen,
Als Beweis ein Screenshot, der in der p h- Falle aufgenommen wurde.
-
Vllt hat er den Beitrag nur gemacht, damit ihm niemand mehr auf den Sack geht. Keine Kohle = keine Entschädigung...
-
Wurde von bodybuilderniki gescammt und darauf hin im dc rassistisch von ihm beleidigt
danke dass du QWWWWWWWWWWWWWWW gegen solche spieler vorgehst
Liebe Grüße
Oh, ein QW-Zäpfchen
-
-
hast du deinen acc migriert?
-
dann soll er die richtigen kicken...
-
Abge soll sich lieber um den Server kümmern, als UnaidedSpace336 auf Evil zu kicken. Er ist kein Scammer und das wurde ihm auch schon oft genug gesagt!
Schönen Gruss von Dr.Alzheimer
-
warum füttert ihr den troll?
-
erst cb2 down, jetzt whitelist an
-
-
was soll das? erst fliegt man raus, dann soll man sich mit GG_Auth verifizieren? hab kein gg-auth und werde es auch nicht einrichten! es hängen alle im hub rum und können sich nicht bewegen
-
-
Wenn du Spieler oder Premium hast, hole dir gratis im Hub den Ultrarang, dann im Shop für 15 Euro den Legende und Titan als Upgrade, das geht auch, aber nur noch heute, weil der Sale ja nur noch heute geht.
Nachtrag: Upgrade Ultra -> Legende 15.-€,
Upgrade Legende - Titan auch 15,-€
-
Ja, hab es 2x getestet, als ich für 2 Spieler Legende gekauft habe.